Gelöst
Galaxy S8 Plus friert ein /stürzt ab
vor 8 Jahren
Hallo,
Seit August 2017 hab ich das Galaxy S8Plus im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten dürfen.
Seit drei Tagen stürzt es jede Nacht ab. Hierbei blinkt die LED in regelmäsigen Abständen blau. Mal bleibt das Display schsarz, mal steht Samsung drauf und dieses pulsiert dann so. Als würde man das Handy anschalten. Letztendlich bleibt mir keine andere Möglichkeit als Power und den Leiser Knopf zu drücken.
Ich hab keine App oder sonstigen neu installiert.
Nun zu meiner Frage. Wohin kann ich das Handy einchicken, wenn ich das am Telefon bestellt habe?
Falls jemand noch einen Tipp hat, wäre ich auch nicht ganz undankbar. Brauch das Handy dringend als Wecker.
Liebe Grüße
6532
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
724
0
2
673
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
