Gelöst

Gebuchter Freizeichenton nicht hörbar

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe eben den Freizeichentondienst abonniert. Die Telekom hat mir meinen ersten (ich hatte vor der Vertragsverlängerung übrigens schon mal einen bekommen, hab den Service aber zwischenzeitlich deaktiviert) Freizeichenton geschenkt. Habe die Game of Thrones Musik genommen.

 

Das Problem ist jetzt aber, dass ich den Ton nicht höre, wenn ich mich testweise selbst anrufe. Weder vom Handy, noch vom Festnetz höre ich den Ton, nur den Standard-Ton (Tuut).

Ich habe alle Einstellungen kontrolliert, aber konnte nichts auffälliges finden. Ich erbitte Hilfe von der Community Fröhlich

Screenshot_20180506-190834.png

Screenshot_20180506-190855.png

2371

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Akymaru,

    es freut mich zu lesen, dass Sie sich wieder für die Freizeichentöne entschieden haben und dann zugleich mit einem derart famosen Musikstück.
    Aber nun zurück zum Eigentlichen: Sie haben hier ja berits die Einstellungsmöglichkeiten überprüft. Dennoch möchte ich Sie bitten die Tipps von @Patrik K. einmal durchzuspielen.
    Wie sehen die Einstellungen beim Login über die Webseite aus? Ergänzen diese sich zu den Einstellungen via App?
    Haben Sie ergänzend dazu einmal Ihr Smartphone neu gestartet? Nach Aktivierung ist dies nötig, damit der Freizeichenton bei Anruf zu hören ist.

    Viele Grüße

    Sarah W.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Besten Dank für die Rückmeldung @Akymaru.
    Freut mich, dass der Neustart nun alles zum Laufen gebracht hat. Wenn erneut Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne wieder hier bei uns. Viele Grüße Sarah W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

785

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1715

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

758

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

2