Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gebuchter Freizeichenton nicht hörbar
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe eben den Freizeichentondienst abonniert. Die Telekom hat mir meinen ersten (ich hatte vor der Vertragsverlängerung übrigens schon mal einen bekommen, hab den Service aber zwischenzeitlich deaktiviert) Freizeichenton geschenkt. Habe die Game of Thrones Musik genommen.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich den Ton nicht höre, wenn ich mich testweise selbst anrufe. Weder vom Handy, noch vom Festnetz höre ich den Ton, nur den Standard-Ton (Tuut).
Ich habe alle Einstellungen kontrolliert, aber konnte nichts auffälliges finden. Ich erbitte Hilfe von der Community
2371
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
484
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 7 Jahren
es freut mich zu lesen, dass Sie sich wieder für die Freizeichentöne entschieden haben und dann zugleich mit einem derart famosen Musikstück.
Aber nun zurück zum Eigentlichen: Sie haben hier ja berits die Einstellungsmöglichkeiten überprüft. Dennoch möchte ich Sie bitten die Tipps von @Patrik K. einmal durchzuspielen.
Wie sehen die Einstellungen beim Login über die Webseite aus? Ergänzen diese sich zu den Einstellungen via App?
Haben Sie ergänzend dazu einmal Ihr Smartphone neu gestartet? Nach Aktivierung ist dies nötig, damit der Freizeichenton bei Anruf zu hören ist.
Viele Grüße
Sarah W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Sarah D.
vor 7 Jahren
Freut mich, dass der Neustart nun alles zum Laufen gebracht hat. Wenn erneut Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne wieder hier bei uns. Viele Grüße Sarah W.
1