Gelöst
Gedrosseltes internet obwohl Datenvolumen nicht aufgebraucht ist
vor 5 Jahren
Hallo Ich habe seit März Probleme mit meinem Internet normal habe ich lte mit ca 5 GB Datenvolumen. Im März habe ich meinen Vertrag verlängert um ein neues Handy huawei p30 pro zu erhalten.
Jetzt habe ich seit dem gedrosseltes internet obwohl mein Datenvolumen nicht mal annähernd aufgebraucht sein kann da ich mich die meiste Zeit im WLAN befinde. Wo liegt das Problem? Vielen Dank schon mal für jede Hilfe
929
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
3
vor 5 Jahren
@raphaelschultz
Was zeigt http://datapass.de an?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @raphaelschultz
Hallo Ich habe seit März Probleme mit meinem Internet normal habe ich LTE mit ca 5 GB Datenvolumen. Im März habe ich meinen Vertrag verlängert um ein neues Handy huawei p30 pro zu erhalten. Jetzt habe ich seit dem gedrosseltes internet obwohl mein Datenvolumen nicht mal annähernd aufgebraucht sein kann da ich mich die meiste Zeit im WLAN befinde. Wo liegt das Problem? Vielen Dank schon mal für jede Hilfe
Hallo Ich habe seit März Probleme mit meinem Internet normal habe ich LTE mit ca 5 GB Datenvolumen. Im März habe ich meinen Vertrag verlängert um ein neues Handy huawei p30 pro zu erhalten.
Jetzt habe ich seit dem gedrosseltes internet obwohl mein Datenvolumen nicht mal annähernd aufgebraucht sein kann da ich mich die meiste Zeit im WLAN befinde. Wo liegt das Problem? Vielen Dank schon mal für jede Hilfe
Da ich auch ein Huwaei nutze, weis ich, das es wirklich dazu kommen kann, wenn man sich nur im WLan befindet, das Datenvolumen verbraucht wird.
Diese WLan-Unterstützung kannst du abschalten: https://consumer.huawei.com/de/support/content/de-de00459970/
0
vor 5 Jahren
Guten Abend @raphaelschultz,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn dir der Beitrag von @Gelöschter Nutzer nicht weitergeholfen hat gib mir gerne Bescheid.
Am besten befüllst du vorher dein Profil, ich mich direkt mit dir telefonisch in Verbindung setzen kannst.
@Gelöschter Nutzer Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe jetzt das geschriebene von @Gelöschter Nutzer befolgt.
Bin mal gespannt ob im neuen Monat mein Datenvolumen wieder da ist.
Zur Zeit nutze ich einen pass mit 2.5 GB damit ich wenigstens mobil Internet habe für den Rest des Monats 😅
Antwort
von
vor 5 Jahren
bei den neuen Business Tarifen, gibt es ja die Option Data Flex 24x2,5 GB oder Data 5GB.
Wenn Data 5GB gebucht ist, bekommst du auch jeden Monat automatisch 5GB Volumen und LTE Geschwindigkeit.
Wenn hingegen, Flex 24x2,5 GB gewählt wurde, musst du selber aktiv werden. Dies machst du über pass.telekom.de
Sobald das Datenvolumen über 2,5GB verbraucht ist, bist du langsam unterwegs.
Wenn du noch mal mehr Info dazu benötigst, schreibe mir gerne.
Viele Grüße Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bei den neuen Business Tarifen, gibt es ja die Option Data Flex 24x2,5 GB oder Data 5GB.
Wenn Data 5GB gebucht ist, bekommst du auch jeden Monat automatisch 5GB Volumen und LTE Geschwindigkeit.
Wenn hingegen, Flex 24x2,5 GB gewählt wurde, musst du selber aktiv werden. Dies machst du über pass.telekom.de
Sobald das Datenvolumen über 2,5GB verbraucht ist, bist du langsam unterwegs.
Wenn du noch mal mehr Info dazu benötigst, schreibe mir gerne.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von