Gelten AirPods Pro als Zubehör im Shop? Rabatt Coupon auf Zubehör kann ich nicht darauf anwenden.
5 years ago
Hallo,
ich habe jetzt solange gewartet, bis die AirPods Pro endlich im Shop sind und auch mal verfügbar, im Warenkorb möchte ich dann meinen 20%-Rabatt Coupon, den ich beim neuen iPhone im September bekommen habe, der auf Apple-Zubehör und bis 30.01.2020 gültig ist.
Nun kommt die Fehlermeldung "Der eingegeben Coupon wurde bereits eingelöst." Ich flippe aus, der ist garantiert niemals nie bisher eingelöst worden. Was kann ich tun?
Sind die AirPods Pro evtl. kein Zubehör? Sind aber im Telekom-Zubehörshop gelistet.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
606
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
594
0
1
3 years ago
328
0
2
4 years ago
218
0
1
Sharôn Opheliac
5 years ago
Steht im Kleingedruckten etwas von "ausgenommen sind Apple Produkte"?
2
8
Load 5 older comments
jul.h
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
Er wurde garantiert nicht benutzt, er lag die ganze Zeit bei mir zuhause.
Wie kann ich denn rausfinden, ob die AirPods pro von meinem Coupon ausgenommen sind? Auf dem Coupon steht im Kleingedruckten „Einzelne Artikel können von der Aktion ausgenommen werden“, woher weiß ich, welche einzelnen Artikel das sind?
Kann dazu mal ein Telekom-Mitarbeiter was sagen?
0
Forstars
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
Da haben wir schon den Fehler „einzelne Produkte können ausgeschlossen sein.“
0
jul.h
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
Aber dann würde doch eine andere Fehlermeldung da stehen.
Außerdem sind Apple Hüllen und AirPods auf dem Gutschein abgebildet. Das macht ja keinen Sinn.
Aber danke für eure Hilfe. Ich versuch’s nachher mal bei der Telekom Hotline.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sharôn Opheliac
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
hat sich das Thema mit dem Gutschein schon geklärt? Oder müssen wir da nochmal ins Detail gehen?
Sollte es Unklar sein, schreib mir gern und hinterleg uns deine Rückrufnummer.
Viele Grüße René J.
0
1
jul.h
Answer
from
René (COM)
5 years ago
@René J.
Leider hat sich noch nicht geklärt.
Ich würde mich über einen Rückruf freuen.
0
Unlogged in user
Answer
from
René (COM)
Unlogged in user
Ask
from
jul.h