Problem mit Coupons im Telekom Shop
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich wollte gerade im Telekom Online Shop die neuen Airpods 3 bestellen, entweder mit meinem Coupon vom Reservierungsservice oder mit meinem Geschenkgutschein aus der Telekom fit mit dem FC Bayern Challenge.
Beide Coupons wurden abgewiesen, da sie für die Produktkategorie und Nachlässe nicht angewandt werden können.
Bei beiden Coupons steht einlösbar auf Apple Zubehör, das nicht reduziert ist. Im Shop werden die AirPods ohne Nachlass angezeigt, Apple Zubehör sind sie in meinen Augen auch.
Danke für eine kurze Rückmeldung
Grüße aus Augsburg
Thomas
317
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
245
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @thomash2
Bei den Rabattgutscheinen steht auch dazu, in welchem Shop das geht.
Ebenso gehen viele, gerade teure, Produkte nicht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
OK!
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du es mit beiden Gutscheinen gleichzeitig versucht? Wenn nicht, ist vielleicht der eine trotzdem irgendwo hängen geblieben, deswegen schlage ich erstmal vor, dass du dich neu einloggst und es erneut probierst. Anders kann ich mir die Fehlermeldung ad hoc nicht erklären. Ansonsten wäre es nett, wenn du die beiden Gutscheine auch noch zeigen könntest, natürlich ohne den jeweiligen Code, ich habe leider kein Muster oder ähnliches davon.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomash2