Gelten AirPods Pro als Zubehör im Shop? Rabatt Coupon auf Zubehör kann ich nicht darauf anwenden.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe jetzt solange gewartet, bis die AirPods Pro endlich im Shop sind und auch mal verfügbar, im Warenkorb möchte ich dann meinen 20%-Rabatt Coupon, den ich beim neuen iPhone im September bekommen habe, der auf Apple-Zubehör und bis 30.01.2020 gültig ist.

Nun kommt die Fehlermeldung "Der eingegeben Coupon wurde bereits eingelöst." Ich flippe aus, der ist garantiert niemals nie bisher eingelöst worden. Was kann ich tun? 

Sind die AirPods Pro evtl. kein Zubehör? Sind aber im Telekom-Zubehörshop gelistet.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

606

11

    • vor 5 Jahren

      Steht im Kleingedruckten etwas von "ausgenommen sind Apple Produkte"? 

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Er wurde garantiert nicht benutzt, er lag die ganze Zeit bei mir zuhause. 
      Wie kann ich denn rausfinden, ob die AirPods pro von meinem Coupon ausgenommen sind?  Auf dem Coupon steht im Kleingedruckten „Einzelne Artikel können von der Aktion ausgenommen werden“, woher weiß ich, welche einzelnen Artikel das sind?

      Kann dazu mal ein Telekom-Mitarbeiter was sagen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da haben wir schon den Fehler „einzelne Produkte können ausgeschlossen sein.“

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aber dann würde doch eine andere Fehlermeldung da stehen. 
      Außerdem sind Apple Hüllen und AirPods auf dem Gutschein abgebildet. Das macht ja keinen Sinn. 
      Aber danke für eure Hilfe. Ich versuch’s nachher mal bei der Telekom Hotline. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @jul.h,

      hat sich das Thema mit dem Gutschein schon geklärt? Oder müssen wir da nochmal ins Detail gehen?

      Sollte es Unklar sein, schreib mir gern und hinterleg uns deine Rückrufnummer.

      Viele Grüße René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @René J. 

      Leider hat sich noch nicht geklärt. 
      Ich würde mich über einen Rückruf freuen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      306

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2159

      0

      2

      in  

      601

      0

      1

      in  

      329

      0

      2