Geofence nur Fehlendung

vor 6 Jahren

Habe seit ein paar Tagen Car Connect. Mein Problem besteht darin, das ich die Geofence nicht einrichten kann. Woran liegt's? Habe alles eingetragen...

 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @TriplexXx_1,

      vielen Dank für deine Anfrage.

      Nach Rücksprache mit den Kollegen der Technik, kann es daran liegen, dass nicht die richtige Karte im Adapter steckt. Genaueres, muss aber durch die Kollegen noch geprüft werden.

      Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ (Rückrufnummer) aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Maria R.

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      6

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @TriplexXx_1,

      bitte entschuldigen Sie, dass der Rückruf gestern nicht geklappt hat. Wir versuchen es heute ab 16 Uhr erneut.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @TriplexXx_1,

      ich habe es gerade probiert, dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Ich denke aber, dass die richtige SIM im Adapter ist. Der Adapter selbst ist aber online, wenn du den Geofence einrichten möchtest?

      Grüße
      Peter

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, habe viel um die Ohren. Es funktioniert alles bis auf diese Funtion. Was mich nur stutzig gemacht hat, das ich plötzlich eine Benachteiligung von Seiten der Telekom erhalten habe das mein Auto nicht kompatibel wäre. Fahre Opel Mokka und der steht auch in der Liste drin. Daher dachte ich, das da Probleme sind. Dann warte ich einfach Update ab. Vielleicht funktioniert es irgendwann 😁👍🏼



      Trotzdem Danke


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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @TriplexXx_1

      Super, wird gemacht. Fröhlich

      Gruß

      Maria R.

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    • vor 6 Jahren

      Alles klar, danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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