Geofence nur Fehlendung
vor 6 Jahren
Habe seit ein paar Tagen Car Connect. Mein Problem besteht darin, das ich die Geofence nicht einrichten kann. Woran liegt's? Habe alles eingetragen...
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vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Anfrage.
Nach Rücksprache mit den Kollegen der Technik, kann es daran liegen, dass nicht die richtige Karte im Adapter steckt. Genaueres, muss aber durch die Kollegen noch geprüft werden.
Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ (Rückrufnummer) aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass der Rückruf gestern nicht geklappt hat. Wir versuchen es heute ab 16 Uhr erneut.
Viele Grüße
Maria R.
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vor 6 Jahren
ich habe es gerade probiert, dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Ich denke aber, dass die richtige SIM im Adapter ist. Der Adapter selbst ist aber online, wenn du den Geofence einrichten möchtest?
Grüße
Peter
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vor 6 Jahren
Trotzdem Danke
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Super, wird gemacht.
Gruß
Maria R.
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vor 6 Jahren
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
von