Solved
Gerätetausch
4 years ago
Hallo
ich habe heute morgen mit einem Techniker telefoniert wegen einem Defekt am Router.
Er sagte mir das er ein Gerätetausch veranlasst.
Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.Bekommt man da keine??nicht das es Mitte nächste Woche heißt“es tut uns leid,da ging was schief“!Da es sich um ein Neugerät handelt wo ich erst gestern bekommen habe,ist es schon ärgerlich genug!
vielen Dank
242
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
matthias_huber2000
4 years ago
@matthias_huber2000 bekommst nur wenn der Mitarbeiter den Haken gesetzt hat, zur Benachrichtigung.
6
1
D91
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Ggf. schau mal über telekom.de/stoerung, ob dort noch ein Ticket offen ist. Oder ggf. zurückgestellt ist.
Ich entsinne mich, dass ich so etwas auch schon mal hatte. Keine Benachrichtigung und einen oder zwei Tage später war das Teil bei mir.
6
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal