Solved

Gerätetausch

4 years ago

Hallo

 

ich habe heute morgen mit einem Techniker telefoniert wegen einem Defekt am Router.

Er sagte mir das er ein Gerätetausch veranlasst.

Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.Bekommt man da keine??nicht das es Mitte nächste Woche heißt“es tut uns leid,da ging was schief“!Da es sich um ein Neugerät handelt wo ich erst gestern bekommen habe,ist es schon ärgerlich genug!

 

vielen Dank 

242

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @matthias_huber2000 bekommst nur wenn der Mitarbeiter den Haken gesetzt hat, zur Benachrichtigung.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Ggf. schau mal über telekom.de/stoerung, ob dort noch ein Ticket offen ist. Oder ggf. zurückgestellt ist.

     

    Ich entsinne mich, dass ich so etwas auch schon mal hatte. Keine Benachrichtigung und einen oder zwei Tage später war das Teil bei mir. Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

343

0

2

Solved

4 years ago

496

0

2

Solved

5 years ago

in  

275

0

4

Solved

5 years ago

in  

349

2

1

Solved

in  

532

0

3