Gelöst

Gerätetausch

vor 4 Jahren

Hallo

 

ich habe heute morgen mit einem Techniker telefoniert wegen einem Defekt am Router.

Er sagte mir das er ein Gerätetausch veranlasst.

Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.Bekommt man da keine??nicht das es Mitte nächste Woche heißt“es tut uns leid,da ging was schief“!Da es sich um ein Neugerät handelt wo ich erst gestern bekommen habe,ist es schon ärgerlich genug!

 

vielen Dank 

232

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @matthias_huber2000 bekommst nur wenn der Mitarbeiter den Haken gesetzt hat, zur Benachrichtigung.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ggf. schau mal über telekom.de/stoerung, ob dort noch ein Ticket offen ist. Oder ggf. zurückgestellt ist.

     

    Ich entsinne mich, dass ich so etwas auch schon mal hatte. Keine Benachrichtigung und einen oder zwei Tage später war das Teil bei mir. Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

343

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

495

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

348

2

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

275

0

4

Gelöst

in  

530

0

3