Solved

Gerätetausch

4 years ago

Hallo

 

ich habe heute morgen mit einem Techniker telefoniert wegen einem Defekt am Router.

Er sagte mir das er ein Gerätetausch veranlasst.

Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten.Bekommt man da keine??nicht das es Mitte nächste Woche heißt“es tut uns leid,da ging was schief“!Da es sich um ein Neugerät handelt wo ich erst gestern bekommen habe,ist es schon ärgerlich genug!

 

vielen Dank 

246

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @matthias_huber2000 bekommst nur wenn der Mitarbeiter den Haken gesetzt hat, zur Benachrichtigung.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ggf. schau mal über telekom.de/stoerung, ob dort noch ein Ticket offen ist. Oder ggf. zurückgestellt ist.

       

      Ich entsinne mich, dass ich so etwas auch schon mal hatte. Keine Benachrichtigung und einen oder zwei Tage später war das Teil bei mir. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      343

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      496

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      349

      2

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      276

      0

      5

      Solved

      in  

      534

      0

      3