Solved

Geschäftskunde Mobil aber Freemail Cloud M nicht möglich

8 years ago

Guten Tag,

 

wir haben 2 Geschäftskunden-Mobilverträge, aber keinen Telekom-Festnetzanschluss.

 

Unser Freemail-Postfach läuft nun ständig über, es steht auf Cloud S. Das kostenpflichtige Dazubuchen der Cloud M ist nicht möglich.

 

Was können wir machen um die Freemail-Adresse mit allen Ordnern und Unterordnern zu halten(außer löschen;))

 

VG

mar

684

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @martin-ihme,

       

      willkommen in der Community.

       

      Installiere ein E-Mailprogramm wie den kostenlosen Thunderbird:

      https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

       

      Verwende das Protokoll POP3 und markiere "Kopie der E-Mail auf dem Server lassen".

       

      Bilde dann Deine Ordnerstuktur auch im Thunderbird ab.

       

      Nutze Thunderbird als Mail-Archiv und belasse im E-Mailcenter immer nur die E-Mails, die Du dort aktuell noch sehen willst.

       

      @Has

      Bei Freemail kann Mail & Cloud M oder L nicht mehr zugebucht werden.

       

      VG kws

       

       

      0

    • 2 years ago

      Wie archiviere ich Mails von T-Online?

      Einen Button für archivieren oder extern senden z.B. an Thunderbird/Outlook... ist nicht zu finden.

      Gern kann das Archiv auch im zip-Format abgelegt werden von der T-Online-Mail-Seite auf meinen Rechner.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from