Solved
Geschäftskunde Mobil aber Freemail Cloud M nicht möglich
9 years ago
Guten Tag,
wir haben 2 Geschäftskunden-Mobilverträge, aber keinen Telekom-Festnetzanschluss.
Unser Freemail-Postfach läuft nun ständig über, es steht auf Cloud S. Das kostenpflichtige Dazubuchen der Cloud M ist nicht möglich.
Was können wir machen um die Freemail-Adresse mit allen Ordnern und Unterordnern zu halten(außer löschen;))
VG
mar
685
0
3
This could help you too
430
0
3
220
0
1
3 years ago
217
0
2
Solved
58
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @martin-ihme,
willkommen in der Community.
Installiere ein E-Mailprogramm wie den kostenlosen Thunderbird:
https://www.mozilla.org/de/thunderbird/
Verwende das Protokoll POP3 und markiere "Kopie der E-Mail auf dem Server lassen".
Bilde dann Deine Ordnerstuktur auch im Thunderbird ab.
Nutze Thunderbird als Mail-Archiv und belasse im E-Mailcenter immer nur die E-Mails, die Du dort aktuell noch sehen willst.
@Has
Bei Freemail kann Mail & Cloud M oder L nicht mehr zugebucht werden.
VG kws
0