Gelöst

Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

vor 5 Jahren

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

 

Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.

 

Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. 

10543

253

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Einen wunderschönen guten Tag zusammen, 

       

      auch in diesem Jahr betreuen meine Kolleginnen @Marita W. @Susanne L. @Anna Lena L. & ich @Jamil-Ali G. den Geschäftskunden iPhone Thread und stehen euch zur Unterstützung gerne zur Verfügung. 

       

      Zur Info, da es leider noch nicht überall bekannt ist: Das iPhone 12 Pro Max kann erscheint erst am 13.11.2020 die Vorbestellungen starten ab dem 06.11.2020

       

      Ich wünsche allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. 

       

      PS: Rückrufe finden natürlich statt, können aber nicht alle auf einmal getätigt werden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch hat die Zeit verdient, die er benötigt. 

       

      Mit bestem Gruß

      Jamil-Ali G. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr die "heiß begehrte" Liste ins Leben rufen. 

       

      Damit wir euch schneller weiterhelfen und überprüfen können, ob eine Sendungsnummer vorliegt, haben wir uns dieses Jahr für folgende Variante entschieden: 

       

      1. Wenn ihr auch in die Liste möchtet, um euren Sendungsstatus zu erfahren, befüllt bitte euer Profil mit Kunden- & Rückrufnummer. 

      2. Die Sendungsnummern werden wir direkt als DHL-Link via DM zusenden. So können wir sicherstellen, dass wir jeden erreichen.

      3. Wenn mehrere Verträge mit Endgeräten verlängert wurden, lasst es uns bitte wissen (Hierzu reicht auch das Notizfeld im Profil).

       

      WICHTIG: Vorab müssen Telefonate für die Legitimation stattfinden! Teilt uns bitte daher mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid. 

       

      Anbei der Link, welcher zu eurem Profil führt: >>> HIER KLICKEN <<<

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @erzixx 

       

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.

       

      Herzlichen Gruß

      Susanne L. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!


      Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP -Zugänge,
      werden wir hier diesen Beitrag schließen.


      Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
      Viele Grüße
      @Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Community Manager*in

    in  

    88297

    32

    152

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    217478

    30

    1473

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    217851

    44

    128

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    161607

    32

    1054