Solved
Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
5 years ago
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!
Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.
Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
10543
253
This could help you too
88297
32
152
217478
30
1473
6 years ago
77752
52
59
217851
44
128
161607
32
1054
5 years ago
7
Answer
from
4 years ago
du bist in der Liste aufgenommen.
Wenn uns eine SendeID zur Verfügung steht - bekommst du nach einem Legitimations-Call eine DM mit dieser.
Schönen Sonntag
Anna Lena L.
Answer
from
4 years ago
du bist in die Liste, der SendeID mit aufgenommen.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Answer
from
4 years ago
ich schließe bei so einem Porsche-Gerät immer eine Versicherung ab!
Wir geben 12 Monate Garantie, so wie Apple auch.
Danach musst du beweisen, dass ein Sachmangel bereits in der Sache angelegt war. Das gilt insgesamt für zwei Jahre (Gewährleistung).
Schönen Sonntag
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ist das Reservierungsticket auch über Corporate Benefits gültig ?
0
5 years ago
Welche Option hat das neue Handy bzgl g5
1
Answer
from
5 years ago
Nur NSA, kein mm Wave. Somit kommt es für mich nicht in Frage. Somit kannst du dir gutes 5G auf den Land sparen 😎
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich kann den Reservierungsservice im BSP nicht finden, ist er schon online?
2
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich kann den Reservierungsservice im BSP nicht finden, ist er schon online?
Hallo,
ich kann den Reservierungsservice im BSP nicht finden, ist er schon online?
Der ist schon seit Wochen online.
Läuft unter Zubehör, Artikel-Nummer 99920806
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen Telekom Team,
ich würde gerne mal mit jemandem von Euch vorab meine Optionen für eine Vertragsverlängerung mit neuem iPhone prüfen.
Würde mich freuen, wenn mich zu diesem Zweck jemand zurückrufen könnte.
Danke und viele Grüße,
Christian
0
5 years ago
Guten Morgen,
gibt es feste Zeiten, zu denen das BSP aktualisiert wird? Ergo: Ab wann kann ich morgen im BSP die neuen iPhones für eine VVL finden?
Danke und Grüße
Daniel
2
Answer
from
5 years ago
Hallo BSP TEAM,
ich wollte im Service Portal den Reservierungs-Service für das IPhone 12 PRO buchen.
Ich finde den Reservierungs-Service auch im Zubehör. Es kann aber nichts gebucht werden?!?
Ich habe aus diesem Grund vorgestern eine Nachricht über das Business Kontakt Formular an euch geschrieben, leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten?!? Soll ich vorsorglich noch eine Nachricht verfassen?
Vielen Dank schon jetzt für die Antwort vor allem auf die Reservierungs-Service Anfrage.
Schöne Grüße
Christoph Kreuzer
Answer
from
5 years ago
Hey @Christoph K
Was kommt denn für eine Fehlermeldung beim Buchen?
Ruf doch mal direkt die 0800 33 555 40 an, die können dir sicherlich weiterhelfen festzustellen warum du es nicht buchen kannst.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Moin!
Ich habe versucht über das BSP im Rahmen meines Magenta L Happy 1. Generation Account mein neue iPhone 12 Pro zu bestellen. (Bindefrist bereits abgelaufen) Als ich normal versucht habe das Gerät zu bestellen, hieß es der Antrag sei fehlerhaft und ich sollte es über die "Vertragsverlängerung" probieren. Die ist bei mir aber aus Gründen (?) noch nicht möglich. Bei Twitter hat mir leider seit ein paar Tagen schon keiner mehr geantwortet. Ich versuche es nochmal telefonisch aber eine Rückmeldung hier wäre auch super wünschenswert, da ich natürlich schon sehr gerne heute das neue Gerät bestellen würde!
Best,
Simon Reinhardt
152
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen,
im Auftragsstatus steht "in Auslieferung". Einen Verfolgungslink habe ich jedoch nicht erhalten. Wann kommt meine Lieferung?
Vg, Simone
Answer
from
4 years ago
wenn du dein iPhone noch nicht bekommen hast bis heute, dann befülle bitte dein Profil, mit deinen Daten.
Gebe mir dann einen kleinen "wink" und ich schaue bei dir rein.
Liebe Grüße Anna Lena L.
Answer
from
4 years ago
Alles i. O. Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
auch in diesem Jahr betreuen meine Kolleginnen @Marita W. @Susanne L. @Anna Lena L. & ich @Jamil-Ali G. den Geschäftskunden iPhone Thread und stehen euch zur Unterstützung gerne zur Verfügung.
Zur Info, da es leider noch nicht überall bekannt ist: Das iPhone 12 Pro Max kann erscheint erst am 13.11.2020 die Vorbestellungen starten ab dem 06.11.2020
Ich wünsche allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
PS: Rückrufe finden natürlich statt, können aber nicht alle auf einmal getätigt werden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch hat die Zeit verdient, die er benötigt.
Mit bestem Gruß
Jamil-Ali G.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr die "heiß begehrte" Liste ins Leben rufen.
Damit wir euch schneller weiterhelfen und überprüfen können, ob eine Sendungsnummer vorliegt, haben wir uns dieses Jahr für folgende Variante entschieden:
1. Wenn ihr auch in die Liste möchtet, um euren Sendungsstatus zu erfahren, befüllt bitte euer Profil mit Kunden- & Rückrufnummer.
2. Die Sendungsnummern werden wir direkt als DHL-Link via DM zusenden. So können wir sicherstellen, dass wir jeden erreichen.
3. Wenn mehrere Verträge mit Endgeräten verlängert wurden, lasst es uns bitte wissen (Hierzu reicht auch das Notizfeld im Profil).
WICHTIG: Vorab müssen Telefonate für die Legitimation stattfinden! Teilt uns bitte daher mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid.
Anbei der Link, welcher zu eurem Profil führt: >>> HIER KLICKEN <<<
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
5 years ago
Guten Morgen,
ich möchte bitte auch auf die Liste.
Daten sind hinterlegt. Ich bin zwar immer mal wieder in Terminen, aber ruft gerne durch.
Beste Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from