Solved

Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

5 years ago

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

 

Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.

 

Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. 

10543

253

    • 5 years ago

      Noch keine 325634 Fragen wanns das neue Eierfone gibt? Ich bin schockiert Zwinkernd

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @f.zickfeld,

      du bist in der Liste aufgenommen.
      Wenn uns eine SendeID zur Verfügung steht - bekommst du nach einem Legitimations-Call eine DM mit dieser.

      Schönen Sonntag
      Anna Lena L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Morning @max.j.sieg,

      du bist in die Liste, der SendeID mit aufgenommen.

      Liebe Grüße
      Anna Lena L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Morning @QStall_20,

      ich schließe bei so einem Porsche-Gerät immer eine Versicherung ab!

      Wir geben 12 Monate Garantie, so wie Apple auch.
      Danach musst du beweisen, dass ein Sachmangel bereits in der Sache angelegt war. Das gilt insgesamt für zwei Jahre (Gewährleistung).

      Schönen Sonntag
      Anna Lena L.


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ist das Reservierungsticket auch über Corporate Benefits gültig ?

      0

    • 5 years ago

      Welche Option hat das neue Handy bzgl g5

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nur NSA, kein mm Wave. Somit kommt es für mich nicht in Frage. Somit kannst du dir gutes 5G auf den Land sparen 😎

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo,

      ich kann den Reservierungsservice im BSP nicht finden, ist er schon online?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      olaf_g

      Hallo, ich kann den Reservierungsservice im BSP nicht finden, ist er schon online?

      Hallo,

      ich kann den Reservierungsservice im BSP nicht finden, ist er schon online?

      olaf_g

      Hallo,

      ich kann den Reservierungsservice im BSP nicht finden, ist er schon online?


      Der ist schon seit Wochen online.

      Läuft unter Zubehör, Artikel-Nummer 99920806

      Answer

      from

      5 years ago

      danke Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen Telekom Team,

       

      ich würde gerne mal mit jemandem von Euch vorab meine Optionen für eine Vertragsverlängerung mit neuem iPhone prüfen.

      Würde mich freuen, wenn mich zu diesem Zweck jemand zurückrufen könnte.

       

      Danke und viele Grüße,
      Christian

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen,

       

      gibt es feste Zeiten, zu denen das BSP aktualisiert wird? Ergo: Ab wann kann ich morgen im BSP die neuen iPhones für eine VVL finden?

       

      Danke und Grüße

       

      Daniel

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo BSP TEAM,

       

      ich wollte im Service Portal den Reservierungs-Service für das IPhone 12 PRO buchen.

       

      Ich finde den Reservierungs-Service auch im Zubehör. Es kann aber nichts gebucht werden?!?

       

      Ich habe aus diesem Grund vorgestern eine Nachricht über das Business Kontakt Formular an euch geschrieben, leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten?!? Soll ich vorsorglich noch eine Nachricht verfassen?

       

      Vielen Dank schon jetzt für die Antwort vor allem auf die Reservierungs-Service Anfrage.

       

      Schöne Grüße

       

      Christoph Kreuzer 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hey @Christoph K 

      Was kommt denn für eine Fehlermeldung beim Buchen?

      Ruf doch mal direkt die 0800 33 555 40 an, die können dir sicherlich weiterhelfen festzustellen warum du es nicht buchen kannst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin! 

       

      Ich habe versucht über das BSP im Rahmen meines Magenta L Happy 1. Generation Account mein neue iPhone 12 Pro zu bestellen. (Bindefrist bereits abgelaufen) Als ich normal versucht habe das Gerät zu bestellen, hieß es der Antrag sei fehlerhaft und ich sollte es über die "Vertragsverlängerung" probieren. Die ist bei mir aber aus Gründen (?) noch nicht möglich. Bei Twitter hat mir leider seit ein paar Tagen schon keiner mehr geantwortet. Ich versuche es nochmal telefonisch aber eine Rückmeldung hier wäre auch super wünschenswert, da ich natürlich schon sehr gerne heute das neue Gerät bestellen würde! 

       

      Best,

      Simon Reinhardt

      152

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen,

      im Auftragsstatus steht "in Auslieferung". Einen Verfolgungslink habe ich jedoch nicht erhalten. Wann kommt meine Lieferung?

       

      Vg, Simone

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @mone_k1 Simone,

      wenn du dein iPhone noch nicht bekommen hast bis heute, dann befülle bitte dein Profil, mit deinen Daten.

      Gebe mir dann einen kleinen "wink" und ich schaue bei dir rein.

      Liebe Grüße Anna Lena L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles i. O. Danke. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Einen wunderschönen guten Tag zusammen, 

       

      auch in diesem Jahr betreuen meine Kolleginnen @Marita W. @Susanne L. @Anna Lena L. & ich @Jamil-Ali G. den Geschäftskunden iPhone Thread und stehen euch zur Unterstützung gerne zur Verfügung. 

       

      Zur Info, da es leider noch nicht überall bekannt ist: Das iPhone 12 Pro Max kann erscheint erst am 13.11.2020 die Vorbestellungen starten ab dem 06.11.2020

       

      Ich wünsche allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. 

       

      PS: Rückrufe finden natürlich statt, können aber nicht alle auf einmal getätigt werden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch hat die Zeit verdient, die er benötigt. 

       

      Mit bestem Gruß

      Jamil-Ali G. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo zusammen, 

       

      wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, dass wir auch in diesem Jahr die "heiß begehrte" Liste ins Leben rufen. 

       

      Damit wir euch schneller weiterhelfen und überprüfen können, ob eine Sendungsnummer vorliegt, haben wir uns dieses Jahr für folgende Variante entschieden: 

       

      1. Wenn ihr auch in die Liste möchtet, um euren Sendungsstatus zu erfahren, befüllt bitte euer Profil mit Kunden- & Rückrufnummer. 

      2. Die Sendungsnummern werden wir direkt als DHL-Link via DM zusenden. So können wir sicherstellen, dass wir jeden erreichen.

      3. Wenn mehrere Verträge mit Endgeräten verlängert wurden, lasst es uns bitte wissen (Hierzu reicht auch das Notizfeld im Profil).

       

      WICHTIG: Vorab müssen Telefonate für die Legitimation stattfinden! Teilt uns bitte daher mit, wann ihr am besten telefonisch zu erreichen seid. 

       

      Anbei der Link, welcher zu eurem Profil führt: >>> HIER KLICKEN <<<

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G.

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen,

       

      ich möchte bitte auch auf die Liste. 

      Daten sind hinterlegt. Ich bin zwar immer mal wieder in Terminen, aber ruft gerne durch. 

      Beste Grüße 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Community Manager*in

      in  

      88297

      32

      152

      Solved

      Community Manager*in

      in  

      217478

      30

      1473

      Solved

      Community Manager*in

      in  

      217851

      44

      128

      Solved

      Community Manager*in

      in  

      161607

      32

      1054