Gelöst
Geschäftskunden Tarife
vor 9 Jahren
Hallo Telekomhilft Team
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen,wann wieder die Geschäftskunden Tarife für Telekom Profis buchbar sind??
Kunden von mir wollen mehrere Verträge buchen.
Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit??
Gerne auch per PN
Danke im Voraus
uvahilbig
971
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
638
0
7
Gelöst
314
0
1
vor 9 Jahren
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Sobald ich Einsicht über Ihre Daten habe, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
vor 9 Jahren
Guten Abend @uvahilbig,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen haben.
Sind Sie bereits auf unserer Telekom Profi-Seite regristiert? Hanedelt es sich um Mobilfunk oder Festnetz?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Adriana P.
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich frage gerne bei der Fachabteilung für Sie nach, ob es Alternativen gibt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 9 Jahren
können Sie mir bitte über folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre VO-Kennung und das System, in welchem Sie den Geschäftskundentarif buchen wollen, mitteilen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 9 Jahren
leider ist das Kontaktformular noch nicht bei mir eingetroffen. Bitte senden Sie mir Ihre VO-Kennung und das betroffene System.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
können Sie mir bitte über folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre VO-Kennung und das System, in welchem Sie den Geschäftskundentarif buchen wollen, mitteilen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von