Gelöst

Geschäftskunden Tarife

vor 9 Jahren

Hallo Telekomhilft Team

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen,wann wieder die Geschäftskunden Tarife für Telekom Profis buchbar sind??

Kunden von mir wollen mehrere Verträge buchen.

Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit??

Gerne auch per PN

Danke im Voraus 

uvahilbig

971

10

    • vor 9 Jahren

      Hallo @uvahilbig,

      schön, dass Sie sich an uns wenden.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Sobald ich Einsicht über Ihre Daten habe, melde ich mich bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    • vor 9 Jahren

      Guten Abend @uvahilbig,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen haben.

      Sind Sie bereits auf unserer Telekom Profi-Seite regristiert? Hanedelt es sich um Mobilfunk oder Festnetz?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @uvahilbig,

      ich frage gerne bei der Fachabteilung für Sie nach, ob es Alternativen gibt.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @uvahilbig,

      können Sie mir bitte über folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre VO-Kennung und das System, in welchem Sie den Geschäftskundentarif buchen wollen, mitteilen.

      Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @uvahilbig,

      leider ist das Kontaktformular noch nicht bei mir eingetroffen. Bitte senden Sie mir Ihre VO-Kennung und das betroffene System.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @uvahilbig,

      können Sie mir bitte über folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre VO-Kennung und das System, in welchem Sie den Geschäftskundentarif buchen wollen, mitteilen.

      Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      638

      0

      7

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1156

      2

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      583

      0

      3

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      239

      0

      1