Gelöst
Geschäftskunden Tarife
vor 9 Jahren
Hallo Telekomhilft Team
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen,wann wieder die Geschäftskunden Tarife für Telekom Profis buchbar sind??
Kunden von mir wollen mehrere Verträge buchen.
Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit??
Gerne auch per PN
Danke im Voraus
uvahilbig
972
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
650
0
7
Gelöst
322
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Sobald ich Einsicht über Ihre Daten habe, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
vor 9 Jahren
Guten Abend @uvahilbig,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen haben.
Sind Sie bereits auf unserer Telekom Profi-Seite regristiert? Hanedelt es sich um Mobilfunk oder Festnetz?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Adriana P.
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung @uvahilbig
Bitte wenden Sie sich an unseren Kollegen, die für die Telekom-Profis zuständig sind.
Weitere Informationen und Kontaktwege finden Sie auf unserer Homepage.
Für weitere Fragen, können Sie gerne auf mich zukommen.
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 9 Jahren
konnten Sie unsere Kollegen von Telekom-Profis erreichen? Wurde Ihr Anliegen geklärt oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo
Laut Auskunft von Telekom Profis kann man zur Zeit keine Geschäftskunden Tarife buchen.
Deswegen war hier meine Frage ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
können Sie mir bitte über folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre VO-Kennung und das System, in welchem Sie den Geschäftskundentarif buchen wollen, mitteilen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von