Gelöst

Geschäftskunden Tarife

vor 9 Jahren

Hallo Telekomhilft Team

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen,wann wieder die Geschäftskunden Tarife für Telekom Profis buchbar sind??

Kunden von mir wollen mehrere Verträge buchen.

Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit??

Gerne auch per PN

Danke im Voraus 

uvahilbig

972

10

    • vor 9 Jahren

      Hallo @uvahilbig,

      schön, dass Sie sich an uns wenden.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Sobald ich Einsicht über Ihre Daten habe, melde ich mich bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    • vor 9 Jahren

      Guten Abend @uvahilbig,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen haben.

      Sind Sie bereits auf unserer Telekom Profi-Seite regristiert? Hanedelt es sich um Mobilfunk oder Festnetz?

      Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung @uvahilbig

      Bitte wenden Sie sich an unseren Kollegen, die für die Telekom-Profis zuständig sind.
      Weitere Informationen und Kontaktwege finden Sie auf unserer Homepage.

      Für weitere Fragen, können Sie gerne auf mich zukommen.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @uvahilbig,

      konnten Sie unsere Kollegen von Telekom-Profis erreichen? Wurde Ihr Anliegen geklärt oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo

      Laut Auskunft von Telekom Profis kann man zur Zeit keine Geschäftskunden Tarife buchen.

      Deswegen war hier meine Frage ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @uvahilbig,

      können Sie mir bitte über folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre VO-Kennung und das System, in welchem Sie den Geschäftskundentarif buchen wollen, mitteilen.

      Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    650

    0

    7

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1169

    2

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    586

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    247

    0

    1