Solved
Geschenk 100 GB
4 years ago
Hallo,
leider kann auch ich das 100 GB Geschenk nicht einlösen, da ich den Button in der MeinMagenta App nicht vorfinde.
Bitte um Korrektur.
Vielen Dank
354
12
This could help you too
4 years ago
201
0
2
Solved
374
0
3
4 years ago
Hallo @Isabell88
Mit folgenden Tarifen können Sie das Geschenk nutzen:
Ist Ihr Tarif älter als 2011? Dann können Sie das Datengeschenk leider nicht nutzen.
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um das zusätzliche Datenvolumen zu bekommen.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich habe einen Magneta mobil M Tarif, der nicht älter ist - er wurde 2017 abgeschlossen.
Laut den „Teilnahmebedingungen“ habe ich alle Anforderungen erfüllt.
Sehr schade, dass das einlösen mit solch einem zeitlichen Aufwand verbunden ist.
viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Isabell88
Wenn Sie z. B. Eine FamilyCard haben, hann nur der Hauptvertrag dies in der MeinMagenta-App aktivieren.
Bei Prepaid muss ein aktives Datenvolumen vorhanden sein, sowie genügend Guthaben für die nächste Abrechnung.
7
Answer
from
4 years ago
Hallo Isabell,
das hab ich mir fast gedacht.
Du musst dann deine Mobilfunkverknüpfung in deinem Kundencenter erweitern.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true steht wie das geht, Schritt für Schritt.
Das ganze bitte über einen Browser am besten an Computer oder Laptop durchführen.
Danach musst du dich einmal aus der MeinMagenta App ausloggen und wieder neu verbinden.
Dann sollte dir auch der Button für das Datengeschenk eingeblendet werden.
Viele Grüße
Piwi
Answer
from
4 years ago
Hat funktioniert. Danke!
Wünsche einen schönen 5. Advent
Answer
from
4 years ago
@Isabell88
Das freut mich wenn ich helfen konnte.
Dir ebenfalls einen schönen Adventssonntag.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Isabell,
das hab ich mir fast gedacht.
Du musst dann deine Mobilfunkverknüpfung in deinem Kundencenter erweitern.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true steht wie das geht, Schritt für Schritt.
Das ganze bitte über einen Browser am besten an Computer oder Laptop durchführen.
Danach musst du dich einmal aus der MeinMagenta App ausloggen und wieder neu verbinden.
Dann sollte dir auch der Button für das Datengeschenk eingeblendet werden.
Viele Grüße
Piwi
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hat funktioniert. Danke!
Wünsche einen schönen 5. Advent
0
Unlogged in user
Ask
from