Gelöst
Geschenk 100 GB
vor 5 Jahren
Hallo,
leider kann auch ich das 100 GB Geschenk nicht einlösen, da ich den Button in der MeinMagenta App nicht vorfinde.
Bitte um Korrektur.
Vielen Dank
373
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
2
Gelöst
387
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Isabell,
das hab ich mir fast gedacht.
Du musst dann deine Mobilfunkverknüpfung in deinem Kundencenter erweitern.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true steht wie das geht, Schritt für Schritt.
Das ganze bitte über einen Browser am besten an Computer oder Laptop durchführen.
Danach musst du dich einmal aus der MeinMagenta App ausloggen und wieder neu verbinden.
Dann sollte dir auch der Button für das Datengeschenk eingeblendet werden.
Viele Grüße
Piwi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat funktioniert. Danke!
Wünsche einen schönen 5. Advent
0