Solved

Geschenk 100 GB

4 years ago

Hallo,

 

leider kann auch ich das 100 GB Geschenk nicht einlösen, da ich den Button in der MeinMagenta App nicht vorfinde.

Bitte um Korrektur.

 

Vielen Dank

 

 

354

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Isabell,

       

      das hab ich mir fast gedacht.

      Du musst dann deine Mobilfunkverknüpfung in deinem Kundencenter erweitern.

      Unter https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true steht wie das geht, Schritt für Schritt.

       

      Das ganze bitte über einen Browser am besten an Computer oder Laptop durchführen.

       

      Danach musst du dich einmal aus der MeinMagenta App ausloggen und wieder neu verbinden.

      Dann sollte dir auch der Button für das Datengeschenk eingeblendet werden.

       

      Viele Grüße

      Piwi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hat funktioniert. Danke! 
      Wünsche einen schönen 5. Advent 

      0

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    229

    1

    1

    Solved

    in  

    1196

    0

    6

    Solved

    in  

    160

    0

    3

    4 years ago

    in  

    201

    0

    2