Solved
Geschenk 100 GB
4 years ago
Hallo,
leider kann auch ich das 100 GB Geschenk nicht einlösen, da ich den Button in der MeinMagenta App nicht vorfinde.
Bitte um Korrektur.
Vielen Dank
354
12
This could help you too
4 years ago
201
0
2
Solved
374
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Isabell,
das hab ich mir fast gedacht.
Du musst dann deine Mobilfunkverknüpfung in deinem Kundencenter erweitern.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true steht wie das geht, Schritt für Schritt.
Das ganze bitte über einen Browser am besten an Computer oder Laptop durchführen.
Danach musst du dich einmal aus der MeinMagenta App ausloggen und wieder neu verbinden.
Dann sollte dir auch der Button für das Datengeschenk eingeblendet werden.
Viele Grüße
Piwi
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hat funktioniert. Danke!
Wünsche einen schönen 5. Advent
0