Gelöst

Geschenk 100 GB

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider kann auch ich das 100 GB Geschenk nicht einlösen, da ich den Button in der MeinMagenta App nicht vorfinde.

Bitte um Korrektur.

 

Vielen Dank

 

 

354

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Isabell,

     

    das hab ich mir fast gedacht.

    Du musst dann deine Mobilfunkverknüpfung in deinem Kundencenter erweitern.

    Unter https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true steht wie das geht, Schritt für Schritt.

     

    Das ganze bitte über einen Browser am besten an Computer oder Laptop durchführen.

     

    Danach musst du dich einmal aus der MeinMagenta App ausloggen und wieder neu verbinden.

    Dann sollte dir auch der Button für das Datengeschenk eingeblendet werden.

     

    Viele Grüße

    Piwi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hat funktioniert. Danke! 
    Wünsche einen schönen 5. Advent 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

228

1

1

Gelöst

in  

1196

0

6

Gelöst

in  

160

0

3

vor 4 Jahren

in  

201

0

2