Gelöst
Geschenk 100 GB
vor 4 Jahren
Hallo,
leider kann auch ich das 100 GB Geschenk nicht einlösen, da ich den Button in der MeinMagenta App nicht vorfinde.
Bitte um Korrektur.
Vielen Dank
354
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
201
0
2
Gelöst
370
0
3
Akzeptierte Lösung
Piwi
akzeptiert von
Isabell88
vor 4 Jahren
Hallo Isabell,
das hab ich mir fast gedacht.
Du musst dann deine Mobilfunkverknüpfung in deinem Kundencenter erweitern.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen?samChecked=true steht wie das geht, Schritt für Schritt.
Das ganze bitte über einen Browser am besten an Computer oder Laptop durchführen.
Danach musst du dich einmal aus der MeinMagenta App ausloggen und wieder neu verbinden.
Dann sollte dir auch der Button für das Datengeschenk eingeblendet werden.
Viele Grüße
Piwi
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piwi
Akzeptierte Lösung
Isabell88
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hat funktioniert. Danke!
Wünsche einen schönen 5. Advent
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Isabell88