Geschenk Datenvolumen

vor 4 Jahren

Hallo,

leider konnten mein Mann und ich noch nie die Geschenke Datenvolumen einlösen.

Im letzten Jahr war bei meinem Vertrag auch nicht die Buchung Tagesflat Datenvolumen möglich.

Wir bekommen immer eine Fehlermeldung.

Mein Mann war schon mehrmals in einem Telekomladen. Ich hatte schon Telefongespräche mit dem Kundenservice.

Wie kann man dies ändern?

Viele Grüße

U.G.

728

14

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ulrike-goebels,

     


    @ulrike-goebels  schrieb:

    leider konnten mein Mann und ich noch nie die Geschenke Datenvolumen einlösen.

    Im letzten Jahr war bei meinem Vertrag auch nicht die Buchung Tagesflat Datenvolumen möglich.

    Wir bekommen immer eine Fehlermeldung.


    welche Fehlermeldungen wurden angezeigt?

     


    @ulrike-goebels  schrieb:

    Mein Mann war schon mehrmals in einem Telekomladen. Ich hatte schon Telefongespräche mit dem Kundenservice.


    Was sagten die MitarbeiterInnen?

     

    Um das weiter einzugrenzen - was für ein Vertrag ist genau vorhanden?

     

    VG

    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ulrike-goebels

    Fehlermeldung: Bei der Unbegrenzt Unlimited Datengeschenk - Jetzt buchen - Kostenpflichtig bestellen -" Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitt versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice."

    Fehlermeldung:

    Bei der Unbegrenzt Unlimited Datengeschenk - Jetzt buchen - Kostenpflichtig bestellen -" Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitt versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice."

    ulrike-goebels

    Fehlermeldung:

    Bei der Unbegrenzt Unlimited Datengeschenk - Jetzt buchen - Kostenpflichtig bestellen -" Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitt versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice."


    Das ist merkwürdig - es sollte einmal jemand vom Telekom hilf Team in die Daten schauen, das Community-Profil ist ja bereits gefüllt. Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ulrike-goebels,

    ich kann mir das gerne einmal anschauen.

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir besser passen?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @ulrike-goebels,

    heute Abend möchte ich mich noch einmal bei Ihnen melden.

    Hat alles wie am Telefon besprochen geklappt?
    Können Sie nun die Datengeschenke aktivieren?

    Haben Sie die Daten zur Ansprechpartner-Anpassung bereits per E-Mail an mich geschickt.
    Ich konnte bis dato nichts dazu in meinem Postfach finden.
    Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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