Geschenk Datenvolumen

vor 4 Jahren

Hallo,

leider konnten mein Mann und ich noch nie die Geschenke Datenvolumen einlösen.

Im letzten Jahr war bei meinem Vertrag auch nicht die Buchung Tagesflat Datenvolumen möglich.

Wir bekommen immer eine Fehlermeldung.

Mein Mann war schon mehrmals in einem Telekomladen. Ich hatte schon Telefongespräche mit dem Kundenservice.

Wie kann man dies ändern?

Viele Grüße

U.G.

736

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ulrike-goebels,

       


      @ulrike-goebels  schrieb:

      leider konnten mein Mann und ich noch nie die Geschenke Datenvolumen einlösen.

      Im letzten Jahr war bei meinem Vertrag auch nicht die Buchung Tagesflat Datenvolumen möglich.

      Wir bekommen immer eine Fehlermeldung.


      welche Fehlermeldungen wurden angezeigt?

       


      @ulrike-goebels  schrieb:

      Mein Mann war schon mehrmals in einem Telekomladen. Ich hatte schon Telefongespräche mit dem Kundenservice.


      Was sagten die MitarbeiterInnen?

       

      Um das weiter einzugrenzen - was für ein Vertrag ist genau vorhanden?

       

      VG

      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ulrike-goebels

      Die Mitarbeiterinnen im Shop, verstanden es nicht, bei ihnen würde alles funktionieren. Telefonisch habe ich dann, da Notlage, einen anderen Vertrag gebucht. Vom alten Family card M zu neueren. Verträge haben wir: Magenta eins: MagentaMobil M 3.Gen und Family Card M.

      Die Mitarbeiterinnen im Shop, verstanden es nicht, bei ihnen würde alles funktionieren.

      Telefonisch habe ich dann, da Notlage, einen anderen Vertrag gebucht. Vom alten Family card M zu neueren.

      Verträge haben wir: Magenta eins: MagentaMobil M 3.Gen und Family Card M.

      ulrike-goebels

      Die Mitarbeiterinnen im Shop, verstanden es nicht, bei ihnen würde alles funktionieren.

      Telefonisch habe ich dann, da Notlage, einen anderen Vertrag gebucht. Vom alten Family card M zu neueren.

      Verträge haben wir: Magenta eins: MagentaMobil M 3.Gen und Family Card M.


      Danke - was sagte die obige Fehlermeldung aus? Gab es da irgendwelche Hinweise?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fehlermeldung:

      Bei der Unbegrenzt Unlimited Datengeschenk - Jetzt buchen - Kostenpflichtig bestellen -" Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitt versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice."

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ulrike-goebels

      Fehlermeldung: Bei der Unbegrenzt Unlimited Datengeschenk - Jetzt buchen - Kostenpflichtig bestellen -" Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitt versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice."

      Fehlermeldung:

      Bei der Unbegrenzt Unlimited Datengeschenk - Jetzt buchen - Kostenpflichtig bestellen -" Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitt versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice."

      ulrike-goebels

      Fehlermeldung:

      Bei der Unbegrenzt Unlimited Datengeschenk - Jetzt buchen - Kostenpflichtig bestellen -" Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Auftrag konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitt versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice."


      Das ist merkwürdig - es sollte einmal jemand vom Telekom hilf Team in die Daten schauen, das Community-Profil ist ja bereits gefüllt. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ulrike-goebels,

      ich kann mir das gerne einmal anschauen.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir besser passen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Er ist im Homeoffice, wenn er nicht gerade telefoniert, ist er erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @ulrike-goebels,

      vielen Dank für das liebe Telefonat mit Ihnen und Ihrem Mann.
      Die E-Mail ist nun wie versprochen auf dem Weg zu Ihnen.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @ulrike-goebels,

      heute Abend möchte ich mich noch einmal bei Ihnen melden.

      Hat alles wie am Telefon besprochen geklappt?
      Können Sie nun die Datengeschenke aktivieren?

      Haben Sie die Daten zur Ansprechpartner-Anpassung bereits per E-Mail an mich geschickt.
      Ich konnte bis dato nichts dazu in meinem Postfach finden.
      Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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