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Geschenk Datenvolumen
vor 3 Jahren
Hallo,
leider konnten mein Mann und ich noch nie die Geschenke Datenvolumen einlösen.
Im letzten Jahr war bei meinem Vertrag auch nicht die Buchung Tagesflat Datenvolumen möglich.
Wir bekommen immer eine Fehlermeldung.
Mein Mann war schon mehrmals in einem Telekomladen. Ich hatte schon Telefongespräche mit dem Kundenservice.
Wie kann man dies ändern?
Viele Grüße
U.G.
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Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ulrike-goebels,
welche Fehlermeldungen wurden angezeigt?
Was sagten die MitarbeiterInnen?
Um das weiter einzugrenzen - was für ein Vertrag ist genau vorhanden?
VG
Peuki
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Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Das ist merkwürdig - es sollte einmal jemand vom Telekom hilf Team in die Daten schauen, das Community-Profil ist ja bereits gefüllt.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann mir das gerne einmal anschauen.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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Sarah D.
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
heute Abend möchte ich mich noch einmal bei Ihnen melden.
Hat alles wie am Telefon besprochen geklappt?
Können Sie nun die Datengeschenke aktivieren?
Haben Sie die Daten zur Ansprechpartner-Anpassung bereits per E-Mail an mich geschickt.
Ich konnte bis dato nichts dazu in meinem Postfach finden.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Sarah D.
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