Geschäftskunden / BSP / Rufnummer von anderem Anbieter mitnehmen - Bestellung im BSP
9 months ago
Hallo Telekom Team,
ich haben einen Telekom Geschäftskunden Rahmenvertrag und einen funktionierenden Zugang zum BSP (business service portal) .
Dort kann ich auch alte Verträge sehen, neue Verträge hinzufügen.
Allerdings kommt bei Neubestellung im BSP an keiner Stelle die Abfrage zur Übernahme einer Mobilfunkrufnummer von einem anderen Anbieter.
Gibt es dafür ein spezielles Formular?
Und, wenn ja: Muss ich das VOR Bestellung des neuen Vertrages lossenden oder kann ich das auch den Vertrag im BSP bestellen (eine beliebige Rufnummer bekommen) und später die zu übernehmede Nummer auf diesen neuen Vertrag legen (die dann die beliebige Nummer wieder ersetzt)? Wo gäbe es so ein Formular?
Danke für einen kurzen Wink, viele Grüße - Niels
136
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.