Gelöst
Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
vor 5 Jahren
Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!
Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.
Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.
Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.
Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.
10543
253
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
88297
32
152
217478
30
1473
vor 6 Jahren
77752
52
59
217851
44
128
161607
32
1054
vor 5 Jahren
Guten Abend.
Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit einem iPhone 12 Pro abgeschlossen. Bis dato aber noch keine weiteren Nachrichten erhalten außer das die Bestellung eingegangen ist.
könnte jemand mal danach sehen wie der Status ist? Überlege nämlich sonst hier vor Ort den Vertrag abzuschließen und Online alles zu widerrufen.
Viele Grüße
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
keine Änderung
Antwort
von
vor 5 Jahren
bei mir leider auch kein update...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne auch auf die Liste.
Die Informationen habe ich eingetragen und bin rund um die Uhr erreichbar.
Grüße
Mate19
0
vor 5 Jahren
Ich würde mich anschließen und auch gerne bitte mehr über die Sendungsnummer erfahren
Aktuell seh ich im Portal leider immer noch nur "in Auslieferung"
Grüße
Mate19
0
vor 5 Jahren
Bitte mich auch auf die Liste...
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meins ist da
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team, ich habe ein iPhone 12 Pro Max mit einer VVL geordert und würde gerne auf die Liste mitaufgenommen werden. Vielen Dank
23
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht klappt die Lieferung ja schon morgen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde mich auch sehr über eine Sendungsnummer freuen. Meine Telefonnummer und Kundennummer habe ich hinterlegt.
Für die Validierung wäre ich zwischen 9 und 11Uhr und ab 12 Uhr erreichbar
Vielen Dank im Vorraus.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Boris K.
Du bist Legitimiert und eingetragen.
LG Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ueber eine Sendungsnummer wuerde ich mich auch freuen, um den Ablageort zu bestimmen.
Die uebliche Ablage vor der Tuer wuerde ich gerne vermeiden
KdNr und Tel habe ich hinterlegt, eine Anruf ist jederzeit moeglich.
Vielen Dank vorab.
24
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, danke - das zweite kam am Samstag noch an .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann einen schönen Montag-Feierabend.
LG Anna Lena L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
@Susanne L. wollte mich gestern eigentlich anrufen, aber es ist bestimmt was dazwischen gekommen.
Daher meine Frage, ob mich heute Abend gegen 17.00 Uhr jmd vom Team bezüglich VVL anrufen kann, ich würde das gern mal kurz durch quatschen.
Vielen Dank.
LG Aaron S.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Susanne L. ,
Vielen Dank.
Ich habe dir vorhin noch eine kurze Nachricht zur VVL geschickt. Du kannst mich auch gern noch mal kurz dazu anrufen.
LG Aaron S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
ich würde dann auch gern die Trackingnummer erfahren, wenn eine raus ist.
Leider ist mein Datenvolumen durch die VVL seit gestern weg und ich habe jetzt was mit Data Flex, vorher hatte ich das nicht. Könnt ihr das bitte wieder raus nehmen ? Vielen Dank
Liebe Grüße
Aaron S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team, habt ihr die Möglichkeit eine Tracking-Nummer in Erfahrung zu bringen? Neulich hat's bei @Anna Lena L. geklappt, aber ich weiss nicht ob es jetzt zu spät ist.
Vielen Dank!
Chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@erzixx
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!
Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP -Zugänge,
werden wir hier diesen Beitrag schließen.
Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
Viele Grüße
@Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G.
0
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 12 pro und brauche nur eine ESIM gern von der Telekom - die „Hauptkarte“ ist von einem anderen Anbieter aus der Schweiz.
1. was gibts für Tarife?
2. Wie erfolgt die Freischaltung
GEHT DAS ŪBERHAUPT.
lg Nicole
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann Ihneneinen Business Mobil S Tarif für monatlich 33,49 Euro netto anbieten.
Dieser Tarif hat ein Datenvolumen von 6GB monatlich.
Alternativ kann ich Ihnen eine Magenta Mobil Prepaid Karte anbieten, die es in unterschiedlichen Preisklassen gibt.
Befinden Sie sich hauptsächlich in der Schweiz?
Es wäre klasse, wenn Sie eine Rückrufnummer hinterlegen könnten.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo mein Hauptvertrag ist aus der Schweiz der eine Flat Internet/Roaming/Tekefonie in alle Netze und Internet beeinhaltet für EU/USA und Schweiz umfasst zu einem unschlagbaren Preis, für mich ist die deutsche Handynr. nur zur Erreichbarkeit gedacht... diese erfüllt nur diesen Zweck🙄 allerdings brauche ich diese als Esim! der Jahrestarif Prepaid für 99,- Euro wäre da interessant... diesen habe ich mir jetzt bestellt. Jedoch umständlich übers Internet - mit erst einer Plastikkarte die erst im nachhinein in eine Esim umgewandelt werden kann - obwohl dies anders beworben wird von der Telekom auf der Homepage🙄 eine direkte Anwahl einer ESIM war nicht möglich trotz Versprechen... Willkommen in der Digitalisierung 4.0 in Deutschland😉 Liebe Grüße Nicole
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, stimmt aktuell kann man die erste SIM Karte noch nicht als eSIM bestellen.
Herzliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von