Gelöst

Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

vor 5 Jahren

Privatkunden (und Geschäftskunden mit einem Privatkundentarif) bitte hier entlang: iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

 

Wie jedes Jahr, sammeln wir hier eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service. Viele davon haben wir bereits in unseren FAQ [Link folgt] beantwortet.

 

Für alle Weiteren seid ihr bei unseren Mobilfunkexperten aus den Telekom hilft Teams hier im Beitrag genau richtig.

 

Zum Start des Vorverkaufs ergänzen wir den Thread mit weiteren Hinweisen. Bei eurer Bestellung wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt. Wer sein Reservierungs-Ticket in der Wallet App hinterlegt hat, wird direkt per Push-Nachricht informiert.

 

Bitte vergesst nicht: Wir werden euch schnellstmöglich mit allen fehlenden Infos versorgen. Das kann – gerade am Anfang – auch mal ein bisschen dauern. Es wird aber niemand vergessen.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. 

10543

253

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend.

       

      Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit einem iPhone 12 Pro abgeschlossen. Bis dato aber noch keine weiteren Nachrichten erhalten außer das die Bestellung eingegangen ist.

       

      könnte jemand mal danach sehen wie der Status ist? Überlege nämlich sonst hier vor Ort den Vertrag abzuschließen und Online alles zu widerrufen.

       

      Viele Grüße 

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jemand von der Telekom da?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      keine Änderung Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bei mir leider auch kein update...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

       

      ich würde gerne auch auf die Liste.

      Die Informationen habe ich eingetragen und bin rund um die Uhr erreichbar.

      Grüße

      Mate19

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich würde mich anschließen und auch gerne bitte mehr über die Sendungsnummer erfahren Fröhlich

      Aktuell seh ich im Portal leider immer noch nur "in Auslieferung"

      Grüße

      Mate19

      0

    • vor 5 Jahren

      Bitte mich auch auf die Liste...

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meins ist da Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wo/Wie bekommen ich eine Sendungsnummer.. Habe am Mittwoch 2 Business Verträge mit dem IPhone 12 Pro abgeschlossen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo liebes Telekom Team, ich habe ein iPhone 12 Pro Max mit einer VVL geordert und würde gerne auf die Liste mitaufgenommen werden. Vielen Dank 

       

      23

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch ich habe heute früh die Trackingnummer erhalten für das bestellte iPhone 12 Pro Max mit 512 GB in Graphit. Heute früh kam aber auch die E-Mail mit der Rechnung zum Gerät, samt Versand per DHL Standard.

      Vielleicht klappt die Lieferung ja schon morgen. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich würde mich auch sehr über eine Sendungsnummer freuen. Meine Telefonnummer und Kundennummer habe ich hinterlegt.

       

      Für die Validierung wäre ich zwischen 9 und 11Uhr und ab 12 Uhr erreichbar

       

      Vielen Dank im Vorraus.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Boris K. 

       

      Du bist Legitimiert und eingetragen.

      LG Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ueber eine Sendungsnummer wuerde ich mich auch freuen, um den Ablageort zu bestimmen.
      Die uebliche Ablage vor der Tuer wuerde ich gerne vermeiden Zwinkernd
      KdNr und Tel habe ich hinterlegt, eine Anruf ist jederzeit moeglich.

      Vielen Dank vorab.

      24

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja, danke - das zweite kam am Samstag noch an .

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super!
      Dann einen schönen Montag-Feierabend.

      LG Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke ebenso Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      @Susanne L. wollte mich gestern eigentlich anrufen, aber es ist bestimmt was dazwischen gekommen.

      Daher meine Frage, ob mich heute Abend gegen 17.00 Uhr jmd vom Team bezüglich VVL anrufen kann, ich würde das gern mal kurz durch quatschen.

       

      Vielen Dank.

       

      LG Aaron S.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Susanne L. ,

       

      Vielen Dank.

      Ich habe dir vorhin noch eine kurze Nachricht zur VVL geschickt. Du kannst mich auch gern noch mal kurz dazu anrufen.

       

      LG Aaron S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      ich würde dann auch gern die Trackingnummer erfahren, wenn eine raus ist.

       

      Leider ist mein Datenvolumen durch die VVL seit gestern weg und ich habe jetzt was mit Data Flex, vorher hatte ich das nicht. Könnt ihr das bitte wieder raus nehmen ? Vielen Dank Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Aaron S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo liebes Telekom-Team, habt ihr die Möglichkeit eine Tracking-Nummer in Erfahrung zu bringen? Neulich hat's bei @Anna Lena L. geklappt, aber ich weiss nicht ob es jetzt zu spät ist.

       

      Vielen Dank!


      Chris

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @erzixx 

       

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau für dich bestellt. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät.

       

      Herzlichen Gruß

      Susanne L. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo, in unsere Runde für Geschäftskunden!


      Da die 12er Reihe, ja nun über unsere offizielle Seite Bestellbar ist, oder über eure BSP -Zugänge,
      werden wir hier diesen Beitrag schließen.


      Wir sind weiterhin, für eure Frage da und wünschen euch einen guten Rutsch.
      Viele Grüße
      @Anna Lena L. Seite @Marita W. @Susanne L. & @Jamil-Ali G. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 12 pro und brauche nur eine ESIM gern von der Telekom - die „Hauptkarte“ ist von einem anderen Anbieter aus der Schweiz.

      1. was gibts für Tarife?

      2. Wie erfolgt die Freischaltung

       

      GEHT DAS ŪBERHAUPT.

       

      lg Nicole

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @nicole.etzold,

      ich kann Ihneneinen Business Mobil S Tarif für monatlich 33,49 Euro netto anbieten.
      Dieser Tarif hat ein Datenvolumen von 6GB monatlich.
      Alternativ kann ich Ihnen eine Magenta Mobil Prepaid Karte anbieten, die es in unterschiedlichen Preisklassen gibt.
      Befinden Sie sich hauptsächlich in der Schweiz?
      Es wäre klasse, wenn Sie eine Rückrufnummer hinterlegen könnten.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo mein Hauptvertrag ist aus der Schweiz der eine Flat Internet/Roaming/Tekefonie in alle Netze und Internet beeinhaltet für EU/USA und Schweiz umfasst zu einem unschlagbaren Preis, für mich ist die deutsche Handynr. nur zur Erreichbarkeit gedacht... diese erfüllt nur diesen Zweck🙄 allerdings brauche ich diese als Esim! der Jahrestarif Prepaid für 99,- Euro wäre da interessant... diesen habe ich mir jetzt bestellt. Jedoch umständlich übers Internet - mit erst einer Plastikkarte die erst im nachhinein in eine Esim umgewandelt werden kann - obwohl dies anders beworben wird von der Telekom auf der Homepage🙄 eine direkte Anwahl einer ESIM war nicht möglich trotz Versprechen... Willkommen in der Digitalisierung 4.0 in Deutschland😉 Liebe Grüße Nicole

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @nicole.etzold,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ja, stimmt aktuell kann man die erste SIM Karte noch nicht als eSIM bestellen.

      Herzliche Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Community Manager*in

      in  

      88297

      32

      152

      Gelöst

      Community Manager*in

      in  

      217478

      30

      1473

      Gelöst

      Community Manager*in

      in  

      217851

      44

      128

      Gelöst

      Community Manager*in

      in  

      161607

      32

      1054