Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geschäftsvertrag Mailbox Pro SMS Benachrichtigung
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe von meinem Arbeitgeber eine SIM Karte für die Rufbereitschaft erhalten. Offensichtlich ist die Mailbox Pro aktiviert. Ich erhalte keine SMS nach Anrufen auf der Mailbox. Dies ist aber für mich zwingend notwendig, da die SIM Karte hin und wieder in einem "normalen" Handy verwendet wird. Wie kann ich bei einem Firmenvertrag zurück in die normale Mailbox wechseln?
161
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
202
0
2
244
0
1
vor 3 Jahren
249
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2130
0
11
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das muß dein Arbeitgeber klären,
(und zu der SIM hätte er auch noch ein Handy legen können )
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kbr_sk
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Hallo, vielen Dank für den Link. Die Karte läuft auf die Firma, nicht auf mich persönlich. Aber ich probiere es einfach mal.
Gruß
Kbr_sk
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Kbr_sk,
wie ich sehe, hat @Coole Katze dir bereits den richtigen Hinweis für dein Anliegen zukommen lassen.
Wie ist der aktuelle Stand?
Beste Grüße
Malte M.
1
0