Solved
Gespräch mit dem Kundendienst der dritten Art
6 years ago
Hallo mal an alle,
so langsam weiss ich nicht mehr wer alles so bei der Telekom arbeitet und was da abgeht. Ich habe gerdae dort angerufen und mit einer doch freundlichen Mitarbeiterin gesprochen. Thema war die Vertragsverlängerung meines zum 28.12.2019 auslaufenden Vertrages. Leider ist mein Smartphone defekt und ich hatte mich bereits im Vorfeld im Intenet kundig gemacht was die vorzeitige Verlängerung incl. Smartphone angeht. Hier ist eine übeschaubare Gebühr für das vorzeitige verlängern zzgl. zum Smartphonepreis zu bezahlen. So nun das Gespräch. Die freundliche Dame sagte es geht überhaupt nicht vorzeitig zu verlängern wenn ich den Vertrag nicht kündige. Sobald eine Kündigung vermerkt ist bekomme ich die Verlängerung zu bedeutend günstigeren Konditionen als bei der normalen Vertragsverlängerung. Also da verstehe ich die Welt nicht mehr. Was ist denn das für ein Geschäftsgebahren. Ich werde wohl kündigen, allerdings dauerhaft. Schlimmer kann man ja seine langjährigen Bestandskunden nicht betrügen.
407
5
This could help you too
1008
0
8
3 years ago
1233
0
4
108
0
2
3 years ago
237
0
2
613
2
6
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie besprochen geben Sie mir bitte wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich erneut für Sie tätig werden darf.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0