Unterordner in der dritten Ebene in der Émail-App nicht sichtbar
vor 2 Jahren
Sehe meine Unterordner in der dritten Ebene in der Email-App (IPhone) nicht, im E-Mailcenter sehe ich sie.
Weiß jemand warum?
109
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1349
0
2
Gelöst
855
0
9
223
0
2
Gelöst
vor 2 Monaten
136
0
2
vor 2 Jahren
Hi @vergin, willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
Ich habe es bei mir einmal nachgestellt. Ich kann die Ebene darunter ohne Probleme sehen.
Geh bitte einmal in dein E-Mailcenter und verschiebe den Unterordner einmal woanders hin. Danach bitte die E-Mail App neu öffnen, aktualisieren und einmal schauen, ob diese Änderung geklappt hat.
Gruß say2k
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, danke für deine Antwort.
Das hatte ich schon ausprobiert und es ging bei mir nicht.
Ich hab nochmal probiert und dabei ist mir aufgefallen, das es wohl die vierte Ebene ist.
Eine Ebene darüber geht es bei mir auch, ist wohl dann nicht möglich mehr zu kaskadieren.
Gruß
Markus
Antwort
von
vor 2 Jahren
@vergin Sieht ganz so aus, als ob bei Ebene 4 Schluss ist ( gerade ausprobiert).
Allerdings sollte das in der Praxis auch durchaus ausreichen.
Wenn Du mehr willst, solltest Du das mit Mail-Programm lokal hinkriegen.
Auch in normalen Dateisystemen dürfen Pfade nicht unendlich lang sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@vergin Weil es die EMailApp der Telekom in st🤣.
Nimm die vorinstallierte, dann siehst Du auch ggf. die 4. .....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von