Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unterordner in der dritten Ebene in der Émail-App nicht sichtbar
vor einem Jahr
Sehe meine Unterordner in der dritten Ebene in der Email-App (IPhone) nicht, im E-Mailcenter sehe ich sie.
Weiß jemand warum?
97
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1242
0
2
Gelöst
837
0
9
179
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
901
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
261
1
8
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hi @vergin, willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
Ich habe es bei mir einmal nachgestellt. Ich kann die Ebene darunter ohne Probleme sehen.
Geh bitte einmal in dein E-Mailcenter und verschiebe den Unterordner einmal woanders hin. Danach bitte die E-Mail App neu öffnen, aktualisieren und einmal schauen, ob diese Änderung geklappt hat.
Gruß say2k
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
@vergin Sieht ganz so aus, als ob bei Ebene 4 Schluss ist ( gerade ausprobiert).
Allerdings sollte das in der Praxis auch durchaus ausreichen.
Wenn Du mehr willst, solltest Du das mit Mail-Programm lokal hinkriegen.
Auch in normalen Dateisystemen dürfen Pfade nicht unendlich lang sein.
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@vergin Weil es die EMailApp der Telekom in st🤣.
Nimm die vorinstallierte, dann siehst Du auch ggf. die 4. .....
0
0