Solved
Gesprächspartner hört mich nicht
6 years ago
Ich bin im Urlaub und muss einige wichtige Kunden anrufen. Leider hören mich die Angerufenen nicht. Ich höre die Angerufenen gut. Andere Rufnummern funktionieren. Meiner Meinung nach tritt die Störung nur auf, wenn ich Telekom-Kunden anrufe. Ich habe ein Samsung S8 und einen mobil M Vertrag. Der Telekom-Telefon-Service kann nicht helfen, weil er mich nicht hört. Der Chatservice steht nicht zu Verfügung. Eine Anfrage per Kontaktformular ist seit mehr als 24 Stunden unbeantwortet. Der Urlaub ist im Eimer. Wer kann hier helfen?
8621
14
This could help you too
4 years ago
347
4
2
4 years ago
1094
0
2
13142
0
4
19461
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte schauen Sie in den Einstellungen Ihres Gerätes.
Unter dem Punkt "mobiles Netzwerk" haben Sie die Möglichkeit ein alternatives Mobilfunknetz auszuwählen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Viele Grüße
Marita W.
7
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
6 years ago
Jetzt
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen kann der Workaround leider nicht umgangen werden.
Hoffen wir mal, das der Netzanbieter, bald was ändert.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin alles Gute.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Marita,
das hat funktioniert. Ich habe von I Wind auf I Tim umgestellt und auf 3G statt auf automatisch und schon funktioniert es.
Vielen Dank.
Vom Support habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
0