Gelöst
Gesprächskosten für Mobile Client Integration
vor 5 Jahren
Leider finde ich nirgends eine Aufstellung, welche Gespräche bei einem Mobile Client welche Kosten auslöst.
Wir haben eine EU-Festnetz-Flat ohne Mobile Flat bei Cloud PBX gebucht.
Wer kann uns hier eine verbindliche Aussage für folgende Fälle treffen:
1.) Ein externes Gespräch an eine unserer internen Festnetznummern wird vom integrierten Handy angenommen (paralleles Klingeln).
Variante a) Das Handy ist vollintegriert über MagentaEINS Business (Telekom-Handyvertrag)
Variante b) Das Handy ist ein Fremdnetz-Vertrag und mit der kostenpflichtigen Mobile Client Option integriert.
2.) Ein ausgehendes Gespräch wird an eine Festnetznummer vom integrierten Handy nach Deutschland geführt (Call Back Funktion).
Variante a) Das Handy ist vollintegriert über MagentaEINS Business (Telekom-Handyvertrag)
Variante b) Das Handy ist ein Fremdnetz-Vertrag und mit der kostenpflichtigen Mobile Client Option integriert.
3.) Ein ausgehendes Gespräch wird an eine Festnetznummer vom integrierten Handy in die Schweiz geführt (Call Back Funktion).
Variante a) Das Handy ist vollintegriert über MagentaEINS Business (Telekom-Handyvertrag)
Variante b) Das Handy ist ein Fremdnetz-Vertrag und mit der kostenpflichtigen Mobile Client Option integriert.
4.) Ein externes Gespräch an eine unserer internen Festnetznummern wird vom integrierten Handy angenommen und während des Gesprächs an ein "normales Telefon" übergeben.
Variante a) Das Handy ist vollintegriert über MagentaEINS Business (Telekom-Handyvertrag)
Variante b) Das Handy ist ein Fremdnetz-Vertrag und mit der kostenpflichtigen Mobile Client Option integriert.
Es wäre toll, wenn diese Informationen auch ein fester Bestandteil der Preisliste werden könnte und man nicht in Foren nach Gebühren suchen muss.
Vielen Dank.
520
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3172
4
4
553
0
1
765
0
4
vor 6 Jahren
794
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
