Gelöst
Gesprächspartner hört mich nicht
vor 6 Jahren
Ich bin im Urlaub und muss einige wichtige Kunden anrufen. Leider hören mich die Angerufenen nicht. Ich höre die Angerufenen gut. Andere Rufnummern funktionieren. Meiner Meinung nach tritt die Störung nur auf, wenn ich Telekom-Kunden anrufe. Ich habe ein Samsung S8 und einen mobil M Vertrag. Der Telekom-Telefon-Service kann nicht helfen, weil er mich nicht hört. Der Chatservice steht nicht zu Verfügung. Eine Anfrage per Kontaktformular ist seit mehr als 24 Stunden unbeantwortet. Der Urlaub ist im Eimer. Wer kann hier helfen?
8621
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
347
4
2
vor 4 Jahren
1095
0
2
vor 8 Jahren
13142
0
4
vor 9 Jahren
19461
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Das Gerät schonmal komplett abgeschaltet?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du kannst das Telefon mal aus dem LTE -Netz auf GSM oder 3G zwingen. Das hilft meist.
Beste Grüße
Piwi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie geht das Umschalten von LTE auf GSM oder 3G ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass du diese Einschränkungen hast. Bist du olliMD's Tipp schon nachgegangen?
Magst du deine Daten für mich in dein Community Profil eintragen?
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, das Gerät wurde neu gestartet. Flugmodus ein-aus hat auch keine Besserung gebracht. Es ist sehr schwierig hier auf den Chat zu anworten. Jedesmals wenn man fertig ist mit tippen, kommt die Meldung Seite nicht gefunden. Nervig!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte schauen Sie in den Einstellungen Ihres Gerätes.
Unter dem Punkt "mobiles Netzwerk" haben Sie die Möglichkeit ein alternatives Mobilfunknetz auszuwählen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Viele Grüße
Marita W.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen kann der Workaround leider nicht umgangen werden.
Hoffen wir mal, das der Netzanbieter, bald was ändert.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin alles Gute.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Marita,
das hat funktioniert. Ich habe von I Wind auf I Tim umgestellt und auf 3G statt auf automatisch und schon funktioniert es.
Vielen Dank.
Vom Support habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von