Gibt es außer der All-Day-Flat keine anderen Datenpakete mehr?
10 months ago
Nach längerer Zeit habe ich mein Datenvolumen bei einer Reise mal wieder aufgebraucht. Ich war dann etwas irritiert, weil nur noch eine All-Day-Flat für 5,95€ pro Tag angeboten wurde. War im konkreten Fall nicht schlimm, weil es schon der letzte Tag des Monats war, aber ansonsten wäre das schon eine ziemliche Abzocke.
Mein Tarif ist ansonsten Business-Mobil S (3. Generation).
Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen? Per Mein Magenta geht es wohl nicht.
125
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
512
1
5
4 years ago
175
0
3
lejupp
10 months ago
Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen? Per Mein Magenta geht es wohl nicht.
Ohne ernsthaft im Thema zu stecken: Hast Du es mal vom Handy aus über https://pass.telekom.de versucht? Die Seite lässt sich nur direkt über das Mobilfunknetz aufrufen, WLAN und VPN müssen ggfs. deaktiviert werden.
1
0
fdi
10 months ago
@Prodrive
Da es ein Business-Tarif ist könnte man es mal über das Business Service Portal probieren.
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml
1
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
10 months ago
Hallo @Prodrive,
über pass.telekom.de funktioniert es nicht? Das unlimited Datenvolumen im Rahmen der EURO 2024 sollte auch buchbar sein.
Liebe Grüße
Anna
1
Unlogged in user
Answer
from
fdi
der_Lutz
10 months ago
Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen?
über den Browser per pass.telekom.de, neben der unlimited Dayflat gibt es SpeedOn L mit 15 GB (31 Tage gültig) für 17,95 €, SpeedOn M 10 GB (31 Tage gültig) für 12,95 €, SpeedOn S 1 GB (31 Tage gültig) für 6,95 € und SpeedON XL 20 GB (31 Tage gültig für 22,94 €.
Über das BSP ist es natürlich auch zu buchen.
Zusätzlich hast du ja noch den Datenbonus und aktuell das Unlimited Datengeschenk für die EM
0
0
Prodrive
10 months ago
Ok. Dann liegt der Fehler wohl beim Weg über die „Mein Magenta“-App.
Darauf sollte aber hingewiesen werden.
Hätte doch auf die Terrasse gehen sollen, denn im Hotelzimmer war der Mobilfunkempfang sehr schlecht.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Prodrive