Gibt es außer der All-Day-Flat keine anderen Datenpakete mehr?

vor 7 Monaten

Nach längerer Zeit habe ich mein Datenvolumen bei einer Reise mal wieder aufgebraucht. Ich war dann etwas irritiert, weil nur noch eine All-Day-Flat für 5,95€ pro Tag angeboten wurde. War im konkreten Fall nicht schlimm, weil es schon der letzte Tag des Monats war, aber ansonsten wäre das schon eine ziemliche Abzocke.

Mein Tarif ist ansonsten Business-Mobil S (3. Generation).

Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen? Per Mein Magenta geht es wohl nicht.

112

5

  • vor 7 Monaten

    Prodrive

    Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen? Per Mein Magenta geht es wohl nicht.

    Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen? Per Mein Magenta geht es wohl nicht.
    Prodrive
    Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen? Per Mein Magenta geht es wohl nicht.

    Ohne ernsthaft im Thema zu stecken: Hast Du es mal vom Handy aus über https://pass.telekom.de versucht? Die Seite lässt sich nur direkt über das Mobilfunknetz aufrufen, WLAN und VPN müssen ggfs. deaktiviert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Prodrive 

     

    Da es ein Business-Tarif ist könnte man es mal über das Business Service Portal probieren.

     

    https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Prodrive,

     

    über pass.telekom.de funktioniert es nicht? Das unlimited Datenvolumen im Rahmen der EURO 2024 sollte auch buchbar sein.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Prodrive

    Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen?

    Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen?
    Prodrive
    Falls es andere Pakete geben sollte: Wie lassen die sich buchen?

    über den Browser per pass.telekom.de, neben der unlimited Dayflat gibt es SpeedOn L mit 15 GB (31 Tage gültig) für 17,95 €, SpeedOn M 10 GB (31 Tage gültig) für 12,95 €, SpeedOn S 1 GB (31 Tage gültig) für 6,95 € und SpeedON XL 20 GB (31 Tage gültig für 22,94 €.

    Über das BSP ist es natürlich auch zu buchen.

     

    Zusätzlich hast du ja noch den Datenbonus und aktuell das Unlimited Datengeschenk für die EM

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ok. Dann liegt der Fehler wohl beim Weg über die „Mein Magenta“-App. 
    Darauf sollte aber hingewiesen werden.

     

    Hätte doch auf die Terrasse gehen sollen, denn im Hotelzimmer war der Mobilfunkempfang sehr schlecht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

626

0

4

Gelöst

in  

9230

0

1

Gelöst

in  

285

0

7