Gibt es momentan eine Störung mit der Telekom Mail App? Ich bekomme keine Nachrichten mehr.

vor 5 Jahren

Ich bekomme keine Mails mehr in die App. Habe die App daraufhin komplett deinstalliert und neu installiert. Soweit, sogut, aber jetzt kann ich mein e-mail-Konto nicht mehr neu (in der App) einrichten. Ich gehe auf "Konten verwalten", dann auf das +, dann soll ich mich einloggen, und nachdem ich das gemacht habe, komme ich wieder zu "Konten verwalten" und so geht es im kreis und ich komme nicht weiter.

722

4

  • vor 5 Jahren

    ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @GS8,

    auf welchem Mobilgerät verwendest du die Telekom Mail App und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert? Befindet sich die App auf dem neuesten Stand?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @GS8,

    für diesen Vorgang müssen Cookies erlaubt sein. Kannst du das bitte einmal prüfen und es noch einmal versuchen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen