Gibt es momentan eine Störung mit der Telekom Mail App? Ich bekomme keine Nachrichten mehr.

vor 5 Jahren

Ich bekomme keine Mails mehr in die App. Habe die App daraufhin komplett deinstalliert und neu installiert. Soweit, sogut, aber jetzt kann ich mein e-mail-Konto nicht mehr neu (in der App) einrichten. Ich gehe auf "Konten verwalten", dann auf das +, dann soll ich mich einloggen, und nachdem ich das gemacht habe, komme ich wieder zu "Konten verwalten" und so geht es im kreis und ich komme nicht weiter.

722

4

  • vor 5 Jahren

    ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @GS8,

    auf welchem Mobilgerät verwendest du die Telekom Mail App und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert? Befindet sich die App auf dem neuesten Stand?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @GS8,

    für diesen Vorgang müssen Cookies erlaubt sein. Kannst du das bitte einmal prüfen und es noch einmal versuchen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von