Gibt es momentan eine Störung mit der Telekom Mail App? Ich bekomme keine Nachrichten mehr.

6 years ago

Ich bekomme keine Mails mehr in die App. Habe die App daraufhin komplett deinstalliert und neu installiert. Soweit, sogut, aber jetzt kann ich mein e-mail-Konto nicht mehr neu (in der App) einrichten. Ich gehe auf "Konten verwalten", dann auf das +, dann soll ich mich einloggen, und nachdem ich das gemacht habe, komme ich wieder zu "Konten verwalten" und so geht es im kreis und ich komme nicht weiter.

722

4

  • 6 years ago

    ?

    0

  • 6 years ago

    Hallo @GS8,

    auf welchem Mobilgerät verwendest du die Telekom Mail App und welches Betriebssystem ist auf diesem installiert? Befindet sich die App auf dem neuesten Stand?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Malte, ja alles aktuell. Habe ein LG K10 mit Android 6.0. Habe keine Nachrichten in die Telekom Mail App mehr bekommen, und habe gesehen, dass mein Konto weg ist, als ob ich es gelöscht hätte. Mein web.de-Konto war noch da, hat aber auch nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich die Software deinstalliert und das Telefon neu gestartet, dann die Software neu installiert. Jetzt kann ich mein Konto in der App nicht einrichten. Ich gehe auf "Konten verwalten", drücke das +, gebe meine email-Adresse ein. Dann öffnet sich die Telekom-Webseite, ich logge mich ein. Dann öffnet sich wieder die Telekom mail App - und es erscheint "Konten verwalten" und ab da drehe ich mich im Kreis. Login Passwort ist okay, auf der Webseite klappt alles, auch der email-Abruf. Ich bin ratlos. Nachtrag 21:50 Uhr: Ich habe es jetzt mit einer anderen (web.de) email-App probiert, da kann ich das T-Online-Email-Konto auch nicht einrichten, es kommt immer "Login fehlgeschlagen". Aber auf der Webseite von T-Online kann ich mich einloggen, und über Windows Live Mail bekomme ich auch meine Mails. Für mich sieht es so aus, als ob es am Smartphone liegt, aber woran genau?

     

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Hi @GS8,

    für diesen Vorgang müssen Cookies erlaubt sein. Kannst du das bitte einmal prüfen und es noch einmal versuchen.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from