GK Rahmenvertrag zu alt für BSP - aktualisieren

2 months ago

Guten Tag,

ich war eben schon über eure Hotline mit einer Dame in Kontakt, die super nett war, aber letztendlich komme ich hier leider auch nicht weiter, da es um einen GK Mobilfunk Rahmenvertrag geht und mir nun ein Link geschickt wurde, bei dem ich nur die Kundennummer des Festnetz Vertrages angeben kann.

Jedenfalls möchten wir uns für das BSP registrieren. Laut ihr ist unser Rahmenvertrag allerdings zu alt und müsste erst erneuert werden, damit das möglich ist - an den Konditionen würde sich nichts ändern. Das muss schriftlich erfolgen und dafür hat sie mir den o. g. Link geschickt, der mich leider nicht weiter bringt.

Nun bin ich auf das Portal gestoßen und hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann.

Es geht um einen GK RV mit derzeit 20 Nummern - Tendenz steigend.

Danke schon mal & ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße,

Julia

55

5

    • 2 months ago

      Hallo @Julia.RudnoET

       

      herzlich willlkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze, schnelle Gespräch.

      Ich melde mich am Montag erneut und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

      Viele Grüße

      Marita

      0

    • 2 months ago

      Hallo @Julia.RudnoET

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich kümmere mich darum, dass Sie die korrekten Unterlagen erhalten. 

      Sobald Sie mir vorliegen, sende ich Sie Ihnen per E-Mail,

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      3

      Answer

      from

      4 days ago

      Guten Tag Marita,

      die Umstellung hat so weit geklappt. Allerdings wurde mir ja in unseren Gesprächen mehrmals zugesagt, dass die Preise gleich bleiben, also so wie im alten RV. Nun kam die neue Rechnung und die ist doppelt so hoch, wie bisher (für April waren wir bei 436,11 € - Mai ist nun bei 966,51 € - das kanns jetzt nicht sein...).

      Könnte das bitte überprüft werden? Da sind z. B. Verträge drin, anstatt wie bisher, für 8,08 € plötzlich für 36,96 € - unter diesen Bedingungen hätten wir den RV definitiv nicht aktualisiert.

      Bitte um Rückmeldung - am besten Mo-Fr zwischen 07:00 - 12:00 Uhr, da ich nur während dieser Zeit in der Arbeit bin.

      Danke & liebe Grüße,

      Julia

      Answer

      from

      4 days ago

      Hallo @Julia.RudnoET

       

      das war gar nicht meine Absicht, ich bitte um Entschuldigung.

      Leider läuft mein Programm gerade nicht, damit ich mir das ansehen kann.

      Ich melde mich sofort, wenn ich die Möglichkeit habe, mir das anzusehen.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Answer

      from

      4 days ago

      Hallo @Julia.RudnoET

       

      herzlichen Dank für die freundlichen Telefonate.

      Ich habe den Fehler entdeckt und kümmere mich um die Bereinigung.

      Falls ich heute im Laufe des Tages keine Nachricht mehr von meiner Kollegin erhalte, melde ich mich allerdings erst wieder am Dienstag.

       

      Liebe Grüße

      Marita 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from