Gelöst
Google Pixel Watch kein Roaming in NL?
vor 10 Monaten
Die Pixel Watch meiner Tochter bekommt in den Niederlanden kein Netz. Es gibt auch keine Möglichkeit in der Uhr, Roaming zu aktivieren. In anderen Foren hab ich schon gelesen dass es wohl ein Problem ist, das viele Nutzer haben.
Gibt es seitens der Telekom Lösungsansätze?
308
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
668
0
6
vor 9 Monaten
723
0
5
vor 4 Jahren
3663
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hi @Heist
soviel ich weiß unterstütz goolge das erst ab der: Pixel Watch 2
https://support.google.com/googlepixelwatch/answer/13541778?hl=DE
Welche Version hast Du ??
7
Antwort
von
vor 10 Monaten
@WerWeißWas @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Danke für die Info. Schon fast lächerlich dass die Uhr das nicht kann… da konnte selbst mein erstes Handy Philips PR 800 vor über 20 Jahren 😂🤣😂
Antwort
von
vor 10 Monaten
@WerWeißWas @→Mataimaki← Danke für die Info. Schon fast lächerlich dass die Uhr das nicht kann… da konnte selbst mein erstes Handy Philips PR 800 vor über 20 Jahren 😂🤣😂
@WerWeißWas @→Mataimaki← Danke für die Info. Schon fast lächerlich dass die Uhr das nicht kann… da konnte selbst mein erstes Handy Philips PR 800 vor über 20 Jahren 😂🤣😂
Gerne @Heist
Ich selber nutze schon Smartwatches seit über 10 Jahren.
Da gab es noch keine AppleWatch und Co.
Daher kann ich bei vielen Sachen in dem Bereich mit reden.
Meine nun aktuelle ist auch wieder ohne SIM.
Grund, das brauche ich daran nicht, denn mein Handy ist immer dabei.
Spart mir 4,95€/Monat für eine MultiSIM.
Dabei kann meine Smartwatch auch GPS und somit Navigation, sowie Telefonie (in Top-Qualität) und viele andere "Standartfunktionen".
Und nun kommts, diese hat gerade 35€ gekostet und hält 7 Tage durch und kann bis zu 30m in die Tiefe bis 1h.
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich brauch das LTE da meine Tochter die Uhr nutzt, wobei die Standortbestimmung auch recht bescheiden funktioniert…
Ich selbst benutze Smartwatches seit der ersten Galaxy Watch und Apple Watch Gen 1, die erste war noch ohne LTE . Für mich kommt keine Smartwatch ohne Cellular in Frage.
Das hängt aber von Anwendungsfall und persönlichen Geschmack ab, mein Schwiegervater z.B. nutzt nutzt auch so eine günstige Uhr und ist damit super zufrieden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von