Gelöst
Großes Loban Frau K. P. Hannover Telekom-Hotline
vor 7 Jahren
Ein großes Lob an Frau K. P. aus Hannover - Hotline am 28.03.2018!
Nach 3 Tagen und 6 Hotline-Gesprächen mit der Telekom, 3 mit der Google Hotline und 2 Besuche im
Telekom-Shop war keine Lösung in Sicht!?
Frau P.hat es geschafft,
1. kurz und sachlich die richtige "Diagnose" zu stellen,
2. und hatte eine sehr gute Lösung für mich und mein Handy parat!
Klasse - Frau K. P. (von der Telekom-Hotline Hannover)!
Herzliche Grüße Margitta Hofmann
Bitte leiten Sie diese Lob auch mal an die entsprechende Stelle in de Telekom.
Ich hatte es ihr versprochen, dass ich mich positiv wieder melde!
herzliche Grüße
Margitta Hofmann
Datenschutzhinweis
Mitarbeitername entfernt @dunikohler
510
10
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
15257
0
70
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
Anonymous
vor 7 Jahren
@margitta-hofmann Super mal gute Nachrichten zu hören. Das Lob kannst du hier schreiben, da landet es auch an der richtigen Stelle: http://telekom.de/lob
4
1
dunikohler
Antwort
von
FelixKruemel
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @margitta-hofmann
Das Lob ist toll , dies kann hier http://telekom.de/lob hinterlassen werden und kommt bei der Dame an
Bitte aber keine Namen von Mitarbeitern hier posten !
Viele Grüsse
[Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel angepasst (Datenschutz)/nachträglich]
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
Anonymous
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @margitta-hofmann
Das Lob ist toll , dies kann hier http://telekom.de/lob hinterlassen werden und kommt bei der Dame an
Bitte aber keine Namen von Mitarbeitern hier posten !
Viele Grüsse
[Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel angepasst (Datenschutz)/nachträglich]
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler