Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Großbritannien 2024 Roaming?
vor einem Jahr
Hallo noch einmal,
meine ursprüngliche Frage ist irgendwie verschwunden, daher noch einmal...
Wird es 2024 bei der Telekom weiterhin ein EU Roaming in Großbritannien geben?
Vielen Dank für eine Antwort.
4932
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
357
0
6
Gelöst
396
0
3
vor einem Jahr
139
1
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Olli2106!
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming
Großbritannien1: Mit dem offiziellen EU-Austritt Großbritanniens am 31. Januar 2020 bleiben die aktuellen Roaming-Preise der Telekom dort vorerst unverändert.
Großbritannien wird weiterhin wie ein EU-Mitglied behandelt.
Kunden mit entsprechenden Tarifen der Telekom können ihren Inlands-Tarif weiterhin in Großbritannien nutzen. Die bisherigen Ländergruppen-Zuordnungen bleiben unverändert bestehen.
Tarife mit unbegrenztem Highspeed-Volumen können weiterhin in Großbritannien genutzt werden. Die Regelung zur angemessenen Nutzung in den EU-Ländern (Fair Use Policy) wird ebenfalls weiterhin angewendet.
Und ob sich das 2024 ändert, wird sich zeigen.
Warte dazu am besten die Medienberichte der Telekom ab: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen
Ebenso wirst du auch bei Einreise per SMS informiert.
3
0
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Stand jetzt gilt es noch, ob und wann sich was ändert wird man erst erfahren wenn es offiziell ist.
Da aber die Schweiz schon ewig mit drin ist obwohl sie nicht zur EU gehört kann man im Prinzip schon davon ausgehen dass es weiterhin auch mit Großbritannien so sein wird.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
@Käseblümchen
Daher:
2
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Davon würde ich ausgehen. Andernfalls hätten man Bestandskunden sicher schon informiert.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Lilia N.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
derzeit sind mir keine geplanten Maßnahmen bekannt. Wir informieren unsere Kunden über solche Änderungen immer rechtzeitig, sodass auch keine unerwarteten Kosten anfallen. Stillschweigend werden wir die Regulierungen nicht einfach anpassen.
Viele Grüße
Lilia N.
3