Guten Abend, in meiner Magentaapp wird der Button "geschenk einlösen" sowohl für das 10-fache datenvolumen als auch für die 500 mb nicht angezeigt

5 years ago

Guten Abend, in mekner Magentaapp wird der Button "geschenk einlösen" sowohl für das 10-fache datenvolumen als auch für die 500 mb nicht angezeigt ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Liebe Grüße

492

7

    • 5 years ago

      Guten Abend @Daphne2000 
      Was für ein Mobilfunktarif hast du denn? Wir brauchen schon mehr Informationen.😉

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Daphne2000 
      Die 500MB müßte normal Monatlich drauf sein nach meines wissen, ich habe die MeinMagenta App selber nicht drauf. Ich hatte das mal getestet was schon lange her ist 2 Monate lang, da kamen die immer drauf.
      Und mit das 10 fache weiß ich jetzt leider nicht wie das läuft. Aber da wird einer dich schon helfen wie das läuft.
      *Nachtrag*

      @cannondaleMuc  hat dir schon das passende Antwort gegeben und noch eine frage gestellt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt.

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      Daphne2000

      Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt. Liebe Grüße

      Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt.

      Liebe Grüße

      Daphne2000

      Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt.

      Liebe Grüße


      das heisst du bist Neukunde oder hast den Tarif gewechselt? @Daphne2000 

       

      steht in der SMS drin, was genau zu tun ist um das 10fache Datenvolumen zu erhalten?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Daphne2000 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

      Konntest du inzwischen das Datengeschenk buchen?
      Wenn du magst, gibt uns gerne eine Rückmeldung. Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, ich bin für dich da.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1123

      2

      4

      in  

      318

      0

      2

      Solved

      in  

      1019

      0

      3