Guten Abend, in meiner Magentaapp wird der Button "geschenk einlösen" sowohl für das 10-fache datenvolumen als auch für die 500 mb nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Guten Abend, in mekner Magentaapp wird der Button "geschenk einlösen" sowohl für das 10-fache datenvolumen als auch für die 500 mb nicht angezeigt ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Liebe Grüße

491

7

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Daphne2000 
    Was für ein Mobilfunktarif hast du denn? Wir brauchen schon mehr Informationen.😉

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Daphne2000 
    Die 500MB müßte normal Monatlich drauf sein nach meines wissen, ich habe die MeinMagenta App selber nicht drauf. Ich hatte das mal getestet was schon lange her ist 2 Monate lang, da kamen die immer drauf.
    Und mit das 10 fache weiß ich jetzt leider nicht wie das läuft. Aber da wird einer dich schon helfen wie das läuft.
    *Nachtrag*

    @cannondaleMuc  hat dir schon das passende Antwort gegeben und noch eine frage gestellt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt.

    Liebe Grüße

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Daphne2000

    Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt. Liebe Grüße

    Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt.

    Liebe Grüße

    Daphne2000

    Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt.

    Liebe Grüße


    das heisst du bist Neukunde oder hast den Tarif gewechselt? @Daphne2000 

     

    steht in der SMS drin, was genau zu tun ist um das 10fache Datenvolumen zu erhalten?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Daphne2000 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Konntest du inzwischen das Datengeschenk buchen?
    Wenn du magst, gibt uns gerne eine Rückmeldung. Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, ich bin für dich da.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1120

2

4

Gelöst

in  

1019

0

3

in  

318

0

2