Guten Abend, in meiner Magentaapp wird der Button "geschenk einlösen" sowohl für das 10-fache datenvolumen als auch für die 500 mb nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Guten Abend, in mekner Magentaapp wird der Button "geschenk einlösen" sowohl für das 10-fache datenvolumen als auch für die 500 mb nicht angezeigt ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
491
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11327
0
6
vor 6 Jahren
318
0
2
vor 4 Monaten
378
0
5
cool Klever_1
vor 5 Jahren
Guten Abend @Daphne2000
Was für ein Mobilfunktarif hast du denn? Wir brauchen schon mehr Informationen.😉
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
cool Klever_1
vor 5 Jahren
@Daphne2000
Die 500MB müßte normal Monatlich drauf sein nach meines wissen, ich habe die MeinMagenta App selber nicht drauf. Ich hatte das mal getestet was schon lange her ist 2 Monate lang, da kamen die immer drauf.
Und mit das 10 fache weiß ich jetzt leider nicht wie das läuft. Aber da wird einer dich schon helfen wie das läuft.
*Nachtrag*
@cannondaleMuc hat dir schon das passende Antwort gegeben und noch eine frage gestellt.
2
Daphne2000
Antwort
von
cool Klever_1
vor 5 Jahren
Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt.
Liebe Grüße
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cool Klever_1
vor 5 Jahren
Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt. Liebe Grüße
Ja, das Angebot gilt für mich ich habe auch eine SMS erhalten, dass dieses Angebot für mich gilt.
Liebe Grüße
das heisst du bist Neukunde oder hast den Tarif gewechselt? @Daphne2000
steht in der SMS drin, was genau zu tun ist um das 10fache Datenvolumen zu erhalten?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Konntest du inzwischen das Datengeschenk buchen?
Wenn du magst, gibt uns gerne eine Rückmeldung. Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, ich bin für dich da.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Daphne2000