Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Guten Abend, in meiner Magentaapp wird der Button "geschenk einlösen" sowohl für das 10-fache datenvolumen als auch für die 500 mb nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Guten Abend, in mekner Magentaapp wird der Button "geschenk einlösen" sowohl für das 10-fache datenvolumen als auch für die 500 mb nicht angezeigt ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
490
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11321
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
1115
2
2
vor 5 Jahren
316
0
2
vor 2 Monaten
364
0
4
cool Klever_1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Guten Abend @Daphne2000
Was für ein Mobilfunktarif hast du denn? Wir brauchen schon mehr Informationen.😉
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
das heisst du bist Neukunde oder hast den Tarif gewechselt? @Daphne2000
steht in der SMS drin, was genau zu tun ist um das 10fache Datenvolumen zu erhalten?
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Konntest du inzwischen das Datengeschenk buchen?
Wenn du magst, gibt uns gerne eine Rückmeldung. Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, ich bin für dich da.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0