Solved
Gutschein Aufmerksamkeit
7 years ago
Hallo,
nach einem Fehler einer Telekom-Mitabeiterin habe ich einen Gutschein per Mail zugesandt bekommen. Dort standen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Als ich gesehen habe,dass es bei der Telekom auch Armbänder für die Apple Watch gibt,habe ich mich für den Zubehör-Gutschein entschieden. Ich war heute in 4 Telekom Shops, aber alle hatten das Armband nicht auf Lager umd konnten es auch nicht bestellen. Im Online-Shop ist das Armband bestellbar. Allerdings kann ich dort den Gutschein nicht einlösen.
Nachdem ich den Gutschein als „Wiedergutmachung“ erhalten habe, bin ich nun erneut sehr verärgert. Wie kann es sein,dass der Artikel nur Online verfügbar ist,der Gutschein aber nur im Telekom Shop einlösbar ist? Da fühlt man sich schon leicht verschaukelt.
1042
3
This could help you too
222
0
2
7 years ago
es tut mir sehr leid, dass Sie umsonst in die Telekom Shops gefahren sind.
Der Gutschein für Mobilfunk-Zubehör ist wirklich ausschließlich in den Telekom Shops einlösbar. Wenn man einen speziellen Artikel sucht, empfiehlt es sich, vorher im Shop anzurufen und nachzufragen, ob der Artikel vorrätig ist. Hier https://www.telekom.de/telekom-shops finden Sie Adressen und Telefonnummern aller Telekom Shops in Ihrer Nähe.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Ich habe nun endlich einen Shop in der Nähe erreicht,der den gewünschten Artikel besorgen kann. Zwar hatte der Shop den Artikel auch nicht vorrätig, aber ein Mitarbeiter besorgt ihn aus einem anderen Shop. Darüber bin ich sehr dankbar. Vor allem weil alle anderen Shops mir die Auskunft gegeben haben, dass sie nicht auf Bestände andere Shops zugreifen können und mir somit auch nicht sagen können wo es den Artikel noch gibt.Vielleicht hatten sie auch einfach keine Lust sich zu bemühen. Schade, sie hätten mir viele Telefonate erspart. Zukunft weiß ich in welchem Shop ich in meiner Umgebung anrufen muss
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
Ich habe nun endlich einen Shop in der Nähe erreicht,der den gewünschten Artikel besorgen kann. Zwar hatte der Shop den Artikel auch nicht vorrätig, aber ein Mitarbeiter besorgt ihn aus einem anderen Shop. Darüber bin ich sehr dankbar. Vor allem weil alle anderen Shops mir die Auskunft gegeben haben, dass sie nicht auf Bestände andere Shops zugreifen können und mir somit auch nicht sagen können wo es den Artikel noch gibt.Vielleicht hatten sie auch einfach keine Lust sich zu bemühen. Schade, sie hätten mir viele Telefonate erspart. Zukunft weiß ich in welchem Shop ich in meiner Umgebung anrufen muss
0
Unlogged in user
Ask
from