Gelöst
Gutschein Einlösung gesperrt
vor 6 Jahren
Hi,
Beim letzten Telekom Geburtstags Geschenk (2019 3× 5GB) könnte ich leider meine letzten 5 GB nichts bekommen da ich zu oft den falschen Code eingegeben hatte. Daraufhin wurde ich gesperrt nun suche ich nach jemand der mich entsperren könnte diesen ich dann anschließend kontaktieren könnte.
In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort
Victor
2952
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
579
0
3
vor 2 Jahren
511
0
1
vor 6 Jahren
936
0
5
vor 5 Jahren
308
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@victor3
24 Stunden warten und dann den Gutschein per Copy Paste einlösen, damit du dich nicht mehr vertippst.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lieber Mächschen
Dies hat bei mir leider nicht funktioniert.
Gruß Victor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.
Schön, dass @Mächschen dir bereits weiterhelfen konnte.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
@Mächschen, Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass du die Lösung für dich schon gefunden hast. Im Profil sehe ich nämlich immer noch keine Daten.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Martina Ha.
Ne Lösung war es wohl nicht, denn die 5 GB aufladebonus sind nur 24 Stunden gültig.
Antwort
von
vor 6 Jahren
der User selbst hat doch geschrieben, dass es die Lösung ist.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lieber @Mächschen, @Jamil-Ali G.
Wenn Mann einen Datenpaket/Pass dazubuchen möchte gibt es dort die Auswahl Magenta inklusiv Volumen 5GB für 0-'€ kaufen (insofern Mann noch welches hat) dort kann man das inklusiv Volumen bestellen. Damit habe ich es gelöst.
Trotzdem herzlichen Dank,
Gruß Victor
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von