Gelöst
Gutschein für Onlineshop der Telekom
vor 2 Jahren
Ich habe wegen einer längeren Internet-Störung von der Telekom einen digitalen Gutschein im Wert von EUR 40,- gemailt bekommen. Diesen habe ich auf der Website www.telekom.de/Aufmerksamkeit für eine Telefonkarte Comfort eingesetzt. Allerdings habe ich auf dieser Karte nur ein Guthaben von EUR 15,- erhalten. Ist das so gewollt oder handelt es sich hier um einen Fehler?
446
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
168
0
1
Gelöst
918
0
7
vor 3 Jahren
185
0
1
vor 4 Jahren
279
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @goeres
Da ist wohl was falsch gelaufen.
Da ich auch mal dies gewählt habe, habe ich auch die Summe der Telefonkarte Comfort angepasst vor dem Einlösen.
OK, bei mir ist es aber ein paar Jahre her.
Schau mal ob du mit deinem Gutscheincode noch was buchen kannst.
Richtige Adresse ist https://treuegeschenk.telekom.net/?t=aufmerksamkeit
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, da kann nichts mehr korrigiert werden. Der Gutschein ist komplett verbraucht.
Nein, da kann nichts mehr korrigiert werden. Der Gutschein ist komplett verbraucht.
Schade, dann ist es eigentlich auch vorbei @goeres .
Zur Sicherheit, kann aber auch noch mal das @Telekom-hilft-Team schauen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, dann schreibe ich ans Team.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist geklärt, Carolin vom Telekom hilft Team hat sich gemeldet. Der von der Störungsstelle der Telekom avisierte Gutschein über 40 Euro (Kategorie 1) hat sich nachträglich bei der Einlösung nur als Gutschein über 15 Euro (Kategorie 2) entpuppt. Den E-Mails von Telekom mit dem persönlichen Zugangs-Code für den Online-Shop der Telekom ist weder der Betrag noch die Kategorie anzusehen. Wäre das der Fall gewesen, dann hätte ich die Community gar nicht erst bemüht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nein, da kann nichts mehr korrigiert werden. Der Gutschein ist komplett verbraucht.
Nein, da kann nichts mehr korrigiert werden. Der Gutschein ist komplett verbraucht.
Schade, dann ist es eigentlich auch vorbei @goeres .
Zur Sicherheit, kann aber auch noch mal das @Telekom-hilft-Team schauen.
0
vor 2 Jahren
Hallo und guten Morgen, @goeres
Wann passt dir ein Rückruf heute zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Carolin,
ich bin ab 09:30 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Hardy Göres
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @goeres
Ich freue mich, dass ich das "Phänomen der beiden Gutscheine" aufklären konnte.
Wie besprochen meldest du dich in Zukunft wieder bei mir, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von