Gelöst
Gutscheincode T Phone 3 erhalten (Prepaid Jahrestarif Aktion)
vor 13 Stunden
Hallo 👋
Ich bekam gestern eine SMS, dass der Gutscheincode generiert werden könne. Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich aber eine Fehlermeldung bzw. in der App finde ich unter Moments keinen Eintrag. Was kann ich tun? 🤔
Vielen Dank 🙏 und Grüße,
Andreas


97
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
52
0
3
vor 2 Tagen
108
0
10
116
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
@andiling
Bitte wende Dich wegen dem Problem an das Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de
Gruß Marcel
0
4
von
vor 13 Stunden
Vielen Dank,@Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
@andiling
Und hast Du denn den Vollzugriff? Es kommt hier des öfteren zu technischen Fehlern. Ich hatte zuletzt ein Problem mit den Zugriffsrechten, was ich erst bemerkt habe, als ich die Drittanbieter sperren wollte. Da kam plötzlich die Meldung, dass ich keine Rechte dafür hätte. Ebenso bei der SIM-Verwaltung kam diese Meldung, was ich mir nicht erklären konnte. Denn ansonsten wurde ich als Vertragspartner geführt und konnte alle Daten einsehen.
Ich habe dies lösen können, indem ich den Telekom-Login einmal komplett gelöscht (per Anleitung auf der Website) und dann nach Neuinstallation der App die Auto-Erkennung bei deaktiviertem WLAN gestartet habe. Da wurde für die SIM-Karte systemseitig ein neuer Telekom-Login (aus Ziffern bestehend) erstellt, was anscheinend die Zugangsnummer ist. Im Kundencenter habe ich nachträglich unter den Logineinstellungen die Email-Adresse als Benutzername hinzugefügt, welche mir jetzt beim Login ins Kundencenter anstatt jener automatisch erzeugten Zugangsnummer angezeigt wird. Gestern kam dann die SMS zum T-Phone und auch der Gutschein in der App. Ich konnte das T-Phone dann sofort bestellen.
P.S.: Ein ähnliches Problem wird bei mir wahrscheinlich entstehen, weil ich zwei Jahrestarife bestellt habe und nun der Code für die erste Rufnummer als eingelöst in der App vermerkt ist. Da frage ich mich auch, was passieren wird, wenn ich in einigen Tagen die zweite SMS für das T-Phone erhalte…
0
0
vor 3 Stunden
@Pink*Panther, ich habe es jetzt einmal ohne Vollzugriff versucht (einfach „Weiter als Nutzer“, auswählen, ohne E-Mail-Code) und dann wurde mir das T-Phone als Aktion angezeigt. 😃
Das Ergebnis wäre wahrscheinlich das Gleiche wenn ich das Login komplett lösche, da es dann keine Verknüpfungen mehr geben dürfte. Die entfallen wohl aber auch beim einfachen Nutzerzugriff, ich sehe so auch nur den einen Prepaidvertrag.
1
von
vor 3 Stunden
@andiling , Glückwunsch.🎉 Das funktioniert bei mir wiederum nicht, da die App mir das Feld mit dem Nutzer gar nicht anzeigt, sondern immer automatisch die Daten lädt - selbst nach Neuinstallation der App…🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
@andiling
Wende dich einfach ans Treueteam 😉
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von