Solved
Habe keine Kundennummer für Rufnummerportierung
10 years ago
Hallo, ich möchte meine Rufnummer von Aldi Talk behalten und sie in den Geschäftskundentarif bei der Telekom portieren. Allerdings verlangt das Formular bei Tmobile eine Kundennummer. Die habe ich nicht, die finde ich nicht, was auch immer. Habe die Telefonnummer und die Sim-karten nummer. Die Portierung seitens eplus ist schon aktiviert.
T-Mobile verlangt aber keine Kundennummer bei der Portierung, wenn ich sie als Privatmensch beantragen will.
Vielen Dank
Eduard
5061
0
2
This could help you too
2 years ago
267
0
7
4 years ago
603
0
1
187
0
3
2056
2
6
13 years ago
16099
0
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben, da dieser hier besser hinpasst.
Wie @Castiel schon richtig schrieb, können Sie Ihre Kundennummer bei Ihrem Anbieter erfragen. Haben Sie einmal auf Ihrer Rechnung bzw. Auftragsbestätigung geschaut, ob die Kundennummer dort aufgeführt ist?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0