Gelöst
Habe keine Kundennummer für Rufnummerportierung
vor 9 Jahren
Hallo, ich möchte meine Rufnummer von Aldi Talk behalten und sie in den Geschäftskundentarif bei der Telekom portieren. Allerdings verlangt das Formular bei Tmobile eine Kundennummer. Die habe ich nicht, die finde ich nicht, was auch immer. Habe die Telefonnummer und die Sim-karten nummer. Die Portierung seitens eplus ist schon aktiviert.
T-Mobile verlangt aber keine Kundennummer bei der Portierung, wenn ich sie als Privatmensch beantragen will.
Vielen Dank
Eduard
5048
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
531
0
1
vor 2 Jahren
238
0
7
181
0
3
1960
2
6
vor 13 Jahren
16018
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben, da dieser hier besser hinpasst.
Wie @Castiel schon richtig schrieb, können Sie Ihre Kundennummer bei Ihrem Anbieter erfragen. Haben Sie einmal auf Ihrer Rechnung bzw. Auftragsbestätigung geschaut, ob die Kundennummer dort aufgeführt ist?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
0