Keine Kundennummer
3 years ago
Hallo,
ich habe am 03.01.22 im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.
Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.
Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer?
492
5
This could help you too
1 year ago
218
0
7
6 years ago
262
0
2
1933
2
6
12 years ago
16009
0
13
3 years ago
Hallo @KarlRosenkranz,
am Besten telefonieren wir dazu. Ich möchte jetzt nicht unangekündigt mich melden. Wann passt es mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
4
Answer
from
3 years ago
Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.
Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.
Hallo @Türkan Ü.
☎️
Gruß
Answer
from
3 years ago
Ich bin am 12.1. von 9-10 Uhr Bzw von 17-23 Uhr erreichbar.
Answer
from
3 years ago
Moin @KarlRosenkranz ,
ich wollte gerade mal durchklingeln, habe dann aber gesehen, dass Sie bereits einen Ansprechpartner gefunden haben.
Sollten Sie doch noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.
Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from