Keine Kundennummer

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe am 03.01.22 im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.

Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.

 

Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer? 

420

5

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @KarlRosenkranz,

     

    am Besten telefonieren wir dazu. Ich möchte jetzt nicht unangekündigt mich melden. Wann passt es mit dem Rückruf?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @KarlRosenkranz ,

     

    ich wollte gerade mal durchklingeln, habe dann aber gesehen, dass Sie bereits einen Ansprechpartner gefunden haben.

    Sollten Sie doch noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

     

    Grüße

    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

7

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

410

0

5

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

vor 12 Jahren

Starter*in

in  

15956

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

1808

2

6