Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Kundennummer
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 03.01.22 im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.
Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.
Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer?
420
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
7
vor 3 Monaten
410
0
5
vor 5 Jahren
194
0
2
vor 12 Jahren
15956
0
13
1808
2
6
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @KarlRosenkranz,
am Besten telefonieren wir dazu. Ich möchte jetzt nicht unangekündigt mich melden. Wann passt es mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Moin @KarlRosenkranz ,
ich wollte gerade mal durchklingeln, habe dann aber gesehen, dass Sie bereits einen Ansprechpartner gefunden haben.
Sollten Sie doch noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.
Grüße
Claudia Bö.
1