Keine Kundennummer

3 years ago

Hallo,

ich habe am 03.01.22 im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.

Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.

 

Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer? 

492

5

    • 3 years ago

      Hallo @KarlRosenkranz,

       

      am Besten telefonieren wir dazu. Ich möchte jetzt nicht unangekündigt mich melden. Wann passt es mit dem Rückruf?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      KarlRosenkranz

      Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.

      Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.

      KarlRosenkranz

      Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.


      Hallo @Türkan Ü. 

       

      ☎️

      Gruß

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich bin am 12.1. von 9-10  Uhr  Bzw von 17-23 Uhr erreichbar.

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @KarlRosenkranz ,

       

      ich wollte gerade mal durchklingeln, habe dann aber gesehen, dass Sie bereits einen Ansprechpartner gefunden haben.

      Sollten Sie doch noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

       

      Grüße

      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    218

    0

    7

    Solved

    in  

    479

    0

    6

    6 years ago

    in  

    262

    0

    2

    12 years ago

    16009

    0

    13