Keine Kundennummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 03.01.22 im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.
Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.
Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer?
611
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
268
0
7
2062
2
6
vor 13 Jahren
16109
0
13
vor 6 Jahren
349
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
