Keine Kundennummer
1 year ago
Ich habe am 22.10 einen Magenta Zuhause L Young Vertrage auf check 24 gebucht. Nach der Buchung habe ich eine Email bekommt, um meine Email Adresse zu bestätigen und letzte Woche habe ich ein SMS bekommt, dass es ein Techniker kommen wird, aber bis jetzt erhalte ich keine Kundennummer. Ich habe schon check 24 und Telekom angerufen und alle von ihnen haben mir gesagt, dass sie nichts machen können. Wie sollte ich jetzt tun, um eine Kundennummer zu erhalten?
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Chill erst mal
1 year ago
@drighbgnjro Wenn der Techniker da ist einfach fragen, der kann dir alle Daten geben
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drighbgnjro
1 year ago
Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...
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Ludwig II
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drighbgnjro
1 year ago
Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...
Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...
Hast du denn einen Router mitbestellt (gemietet oder gekauft)?
Automatisch ist kein Router dabei.
Manchmal bringt auch der Techniker den gewünschten Router mit.
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drighbgnjro
Chill erst mal
1 year ago
@drighbgnjro keine gute Idee, den Router hätte der Techniker dir auch geben können, oder der kommt an dem Bereitstellungstag.
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drighbgnjro
1 year ago
Ja, ich habe einen Router bestellt, aber nicht vom Telekom.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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drighbgnjro
1 year ago
Hallo @drighbgnjro,
Du hattest Dich ja bereits über unser Kontaktformular an uns gewandt und meine Kollegin hat Dir ein Doppel per E-Mail der bereits zuvor per Post zugesandten Auftragsbestätigung zugeschickt (an die von Dir bestätigte E-Mail Adresse). Schau' am besten auch einmal im Spam-Ordner nach. Nähere Auskünfte kann ich erst geben, wenn Du die Kundennummer nennen kannst (bitte nicht hier posten!). Sag gerne Bescheid, wenn Du die Bestätigung gefunden hast, dann rufe ich kurz durch (bitte dafür eine Rückrufnummer in Deinem Profil hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata).
Liebe Grüße
Nicole G.
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drighbgnjro
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drighbgnjro
1 year ago
Das habe ich erhalten, danke schön
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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drighbgnjro
1 year ago
Hallo @drighbgnjro,
super, dann ist das ja schon mal geklärt, lieben Dank für die Rückmeldung
Sind noch Fragen offen? Falls ja, gerne wie oben geschrieben die Rückrufnummer im Profi hinterlegen und anschließend kurz hier Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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drighbgnjro
drighbgnjro
1 year ago
@Chill erst mal Danke trotzdem
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Chill erst mal
1 year ago
@drighbgnjro jetzt kommt der Router und du hast kein Anschluß, kontraproduktiv
der Techniker kann den AS auch ohne Router bereitstellen.
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drighbgnjro
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Chill erst mal
1 year ago
Ach sooooooo! Ich weiß es nicht, danke schön
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Chill erst mal
Chill erst mal
1 year ago
@drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?
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*Paz Vizsla*
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Chill erst mal
1 year ago
@drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?
@drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?
Wahrscheinlich den ganzen Check24 Auftrag storniert
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Chill erst mal
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drighbgnjro