Keine Kundennummer
vor einem Jahr
Ich habe am 22.10 einen Magenta Zuhause L Young Vertrage auf check 24 gebucht. Nach der Buchung habe ich eine Email bekommt, um meine Email Adresse zu bestätigen und letzte Woche habe ich ein SMS bekommt, dass es ein Techniker kommen wird, aber bis jetzt erhalte ich keine Kundennummer. Ich habe schon check 24 und Telekom angerufen und alle von ihnen haben mir gesagt, dass sie nichts machen können. Wie sollte ich jetzt tun, um eine Kundennummer zu erhalten?
200
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
449
0
1
vor 5 Jahren
231
0
2
1874
2
6
vor 12 Jahren
15984
0
13
Chill erst mal
vor einem Jahr
@drighbgnjro Wenn der Techniker da ist einfach fragen, der kann dir alle Daten geben
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
drighbgnjro
vor einem Jahr
Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...
0
1
Ludwig II
Antwort
von
drighbgnjro
vor einem Jahr
Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...
Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...
Hast du denn einen Router mitbestellt (gemietet oder gekauft)?
Automatisch ist kein Router dabei.
Manchmal bringt auch der Techniker den gewünschten Router mit.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drighbgnjro
Chill erst mal
vor einem Jahr
@drighbgnjro keine gute Idee, den Router hätte der Techniker dir auch geben können, oder der kommt an dem Bereitstellungstag.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
drighbgnjro
vor einem Jahr
Ja, ich habe einen Router bestellt, aber nicht vom Telekom.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
drighbgnjro
vor einem Jahr
Hallo @drighbgnjro,
super, dann ist das ja schon mal geklärt, lieben Dank für die Rückmeldung
Sind noch Fragen offen? Falls ja, gerne wie oben geschrieben die Rückrufnummer im Profi hinterlegen und anschließend kurz hier Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drighbgnjro
drighbgnjro
vor einem Jahr
@Chill erst mal Danke trotzdem
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drighbgnjro
Chill erst mal
vor einem Jahr
@drighbgnjro jetzt kommt der Router und du hast kein Anschluß, kontraproduktiv der Techniker kann den AS auch ohne Router bereitstellen.
2
1
drighbgnjro
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ach sooooooo! Ich weiß es nicht, danke schön
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?
2
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
@drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?
@drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?
Wahrscheinlich den ganzen Check24 Auftrag storniert
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drighbgnjro