Keine Kundennummer
2 years ago
Ich habe am 22.10 einen Magenta Zuhause L Young Vertrage auf check 24 gebucht. Nach der Buchung habe ich eine Email bekommt, um meine Email Adresse zu bestätigen und letzte Woche habe ich ein SMS bekommt, dass es ein Techniker kommen wird, aber bis jetzt erhalte ich keine Kundennummer. Ich habe schon check 24 und Telekom angerufen und alle von ihnen haben mir gesagt, dass sie nichts machen können. Wie sollte ich jetzt tun, um eine Kundennummer zu erhalten?
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2 years ago
@drighbgnjro Wenn der Techniker da ist einfach fragen, der kann dir alle Daten geben
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2 years ago
Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...
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2 years ago
Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...
Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...
Hast du denn einen Router mitbestellt (gemietet oder gekauft)?
Automatisch ist kein Router dabei.
Manchmal bringt auch der Techniker den gewünschten Router mit.
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2 years ago
@drighbgnjro keine gute Idee, den Router hätte der Techniker dir auch geben können, oder der kommt an dem Bereitstellungstag.
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2 years ago
Ja, ich habe einen Router bestellt, aber nicht vom Telekom.
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2 years ago
Hallo @drighbgnjro,
Du hattest Dich ja bereits über unser Kontaktformular an uns gewandt und meine Kollegin hat Dir ein Doppel per E-Mail der bereits zuvor per Post zugesandten Auftragsbestätigung zugeschickt (an die von Dir bestätigte E-Mail Adresse). Schau' am besten auch einmal im Spam-Ordner nach. Nähere Auskünfte kann ich erst geben, wenn Du die Kundennummer nennen kannst (bitte nicht hier posten!). Sag gerne Bescheid, wenn Du die Bestätigung gefunden hast, dann rufe ich kurz durch (bitte dafür eine Rückrufnummer in Deinem Profil hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata).
Liebe Grüße
Nicole G.
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2 years ago
Das habe ich erhalten, danke schön
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2 years ago
Hallo @drighbgnjro,
super, dann ist das ja schon mal geklärt, lieben Dank für die Rückmeldung
Sind noch Fragen offen? Falls ja, gerne wie oben geschrieben die Rückrufnummer im Profi hinterlegen und anschließend kurz hier Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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2 years ago
@Chill erst mal Danke trotzdem
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2 years ago
@drighbgnjro jetzt kommt der Router und du hast kein Anschluß, kontraproduktiv
der Techniker kann den AS auch ohne Router bereitstellen.
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2 years ago
Ach sooooooo! Ich weiß es nicht, danke schön
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2 years ago
@drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?
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2 years ago
@drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?
@drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?
Wahrscheinlich den ganzen Check24 Auftrag storniert
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