Keine Kundennummer

vor einem Jahr

Ich habe am 22.10 einen Magenta Zuhause L Young Vertrage auf check 24 gebucht. Nach der Buchung habe ich eine Email bekommt, um meine Email Adresse zu bestätigen und letzte Woche habe ich ein SMS bekommt, dass es ein Techniker kommen wird, aber bis jetzt erhalte ich keine Kundennummer. Ich habe schon check 24 und Telekom angerufen und alle von ihnen haben mir gesagt, dass sie nichts machen können. Wie sollte ich jetzt tun, um eine Kundennummer zu erhalten?

207

17

  • vor einem Jahr

    @drighbgnjro Wenn der Techniker da ist einfach fragen, der kann dir alle Daten geben Zwinkernd

    0

  • vor einem Jahr

    Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    drighbgnjro

    Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...

    Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...

    drighbgnjro

    Danke für ihre Antwort, aber ich habe den Termin storniert, weil ich noch nicht einen Router bekommt habe...


    Hast du denn einen Router mitbestellt (gemietet oder gekauft)?

    Automatisch ist kein Router dabei.

    Manchmal bringt auch der Techniker den gewünschten Router mit.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @drighbgnjro keine gute Idee, den Router hätte der Techniker dir auch geben können, oder der kommt an dem Bereitstellungstag.

    0

  • vor einem Jahr

    Ja, ich habe einen Router bestellt, aber nicht vom Telekom.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @drighbgnjro,

     

    Du hattest Dich ja bereits über unser Kontaktformular an uns gewandt und meine Kollegin hat Dir ein Doppel per E-Mail der bereits zuvor per Post zugesandten Auftragsbestätigung zugeschickt (an die von Dir bestätigte E-Mail Adresse). Schau' am besten auch einmal im Spam-Ordner nach. Nähere Auskünfte kann ich erst geben, wenn Du die Kundennummer nennen kannst (bitte nicht hier posten!). Sag gerne Bescheid, wenn Du die Bestätigung gefunden hast, dann rufe ich kurz durch (bitte dafür eine Rückrufnummer in Deinem Profil hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata).

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das habe ich erhalten, danke schön

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @drighbgnjro,

     

    super, dann ist das ja schon mal geklärt, lieben Dank für die Rückmeldung Fröhlich 

    Sind noch Fragen offen? Falls ja, gerne wie oben geschrieben die Rückrufnummer im Profi hinterlegen und anschließend kurz hier Bescheid sagen. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Chill erst mal  Danke trotzdem

    0

  • vor einem Jahr

    @drighbgnjro jetzt kommt der Router und du hast kein Anschluß, kontraproduktiv Zwinkernd der Techniker kann den AS auch ohne Router bereitstellen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ach sooooooo! Ich weiß es nicht, danke schön

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Chill erst mal

    @drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?

    @drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?

    Chill erst mal

    @drighbgnjro Wie hast du denn Termin storniert ohne Kundennummer oder Telefonnummer?


    Wahrscheinlich den ganzen Check24 Auftrag storniert Fröhlich 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

469

0

1

Gelöst

in  

457

0

6

vor 12 Jahren

16001

0

13

vor 6 Jahren

in  

247

0

2