Gelöst
Habe keine Kundennummer für Rufnummerportierung
vor 10 Jahren
Hallo, ich möchte meine Rufnummer von Aldi Talk behalten und sie in den Geschäftskundentarif bei der Telekom portieren. Allerdings verlangt das Formular bei Tmobile eine Kundennummer. Die habe ich nicht, die finde ich nicht, was auch immer. Habe die Telefonnummer und die Sim-karten nummer. Die Portierung seitens eplus ist schon aktiviert.
T-Mobile verlangt aber keine Kundennummer bei der Portierung, wenn ich sie als Privatmensch beantragen will.
Vielen Dank
Eduard
5065
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
128
0
4
vor 2 Jahren
281
0
7
vor 4 Jahren
640
0
1
vor 18 Tagen
48
0
7
188
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
