Solved
habe unbeabsichtigt wohl ein Abo bei Leadmotion bestellt. Wie kann ich kündigen?
6 years ago
Ich habe wohl unbeabsichtigt ein ABO bei "Leadmotion " per Handy bestellt. Hier werden mir jetzt wöchentlich € 4,99 abgebucht. Wie kann ich das kündigen?
5565
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
49
0
2
118
0
1
Solved
57
0
2
Solved
304
0
6
Solved
319
0
4
Accepted Solution
Peuki
accepted by
6 years ago
Hallo @mutter-klaus.
willkommen in der Community, das ist ein Drittanbieterabo. Am besten einmal schnell (wenn noch möglich) bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen, bzw. dieses kündigen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators bzw. auf der Rechnung ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten.
Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.
Interessante Infos dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Direkt zum Sperrkonfigurator - Auszug:
So einfach funktioniert's:
VG Peuki
2
0