Solved

habe unbeabsichtigt wohl ein Abo bei Leadmotion bestellt. Wie kann ich kündigen?

6 years ago

Ich habe wohl unbeabsichtigt ein ABO bei "Leadmotion " per Handy bestellt. Hier werden mir jetzt wöchentlich € 4,99 abgebucht. Wie kann ich das kündigen?

5565

1

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @mutter-klaus.

     


    @mutter-klaus  schrieb:

    Ich habe wohl unbeabsichtigt ein ABO bei "Leadmotion " per Handy bestellt. Hier werden mir jetzt wöchentlich € 4,99 abgebucht. Wie kann ich das kündigen?


    willkommen in der Community, das ist ein Drittanbieterabo. Am besten einmal schnell (wenn noch möglich) bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen, bzw. dieses kündigen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators bzw. auf der Rechnung ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten.

    Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.

    Interessante Infos dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

     

    Direkt zum Sperrkonfigurator - Auszug:

    So einfach funktioniert's: 

    1. Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Zum Kundencenter
    2. Klicken Sie auf die Kachel mit dem Vertrag, für den Sie die Drittanbieter sperren oder verwalten möchten.
    3. Scrollen Sie herunter bis "Meine Mobilfunk-Nummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".
    4. Der Sperrkonfigurator öffnet sich – nun können Sie Drittanbieter sperren und entsperren.


    VG Peuki

    0