Gelöst
habe unbeabsichtigt wohl ein Abo bei Leadmotion bestellt. Wie kann ich kündigen?
vor 6 Jahren
Ich habe wohl unbeabsichtigt ein ABO bei "Leadmotion " per Handy bestellt. Hier werden mir jetzt wöchentlich € 4,99 abgebucht. Wie kann ich das kündigen?
5568
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
50
0
2
119
0
1
Gelöst
130
0
2
Gelöst
320
0
4
Gelöst
321
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @mutter-klaus.
Ich habe wohl unbeabsichtigt ein ABO bei "Leadmotion " per Handy bestellt. Hier werden mir jetzt wöchentlich € 4,99 abgebucht. Wie kann ich das kündigen?
Ich habe wohl unbeabsichtigt ein ABO bei "Leadmotion " per Handy bestellt. Hier werden mir jetzt wöchentlich € 4,99 abgebucht. Wie kann ich das kündigen?
willkommen in der Community, das ist ein Drittanbieterabo. Am besten einmal schnell (wenn noch möglich) bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen, bzw. dieses kündigen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators bzw. auf der Rechnung ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten.
Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.
Interessante Infos dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Direkt zum Sperrkonfigurator - Auszug:
So einfach funktioniert's:
VG Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von