Gelöst
habe wlan call gebucht, auf dem smartphone eingestellt und trotzdem keine verbindung
vor 7 Jahren
Es soll alles richtig eingerichtet sein und mein Smartphon zeigt keine Verbindung zu wlan call an.
Smartphon ist Samsung S6
Bitte um Info woran es liegen kann
Vielen Dank
550
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Tagen
73
0
4
vor 4 Jahren
292
0
3
vor 5 Jahren
266
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
@intega-richter
Im Einstellungsmenü unter mobile Netzwerke befindet sich die Option WLAN-Call insofern das S6 ein Branding der Telekom hat. Sollte das nicht der Fall sein, wird es nicht ohne weiteres funktionieren.
0
vor 7 Jahren
hat Dir der Hinweis von @FelixKruemel weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Hilfe, alles gut vielen Dank
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Hilfe - alles gut!!!!!!!!!
Antwort
von
vor 7 Jahren
prima, das freut mich zu hören. Wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, melde Dich gerne.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für die Hilfe, alles gut vielen Dank
0
0
vor 7 Jahren
Danke für die Hilfe - alles gut!!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von