Gelöst

habe wlan call gebucht, auf dem smartphone eingestellt und trotzdem keine verbindung

vor 7 Jahren

Es soll alles richtig eingerichtet sein und mein Smartphon zeigt keine Verbindung zu wlan call an.

 

Smartphon ist Samsung S6

 

Bitte um Info woran es liegen kann

 

Vielen Dank

553

0

7

    • vor 7 Jahren

      @intega-richter

      Im Einstellungsmenü unter mobile Netzwerke befindet sich die Option WLAN-Call insofern das S6 ein Branding der Telekom hat. Sollte das nicht der Fall sein, wird es nicht ohne weiteres funktionieren.

      0

    • vor 7 Jahren

      Moin @intega-richter,

      hat Dir der Hinweis von @FelixKruemel weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Hilfe, alles gut vielen Dank

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Hilfe - alles gut!!!!!!!!!

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @intega-richter,

      prima, das freut mich zu hören. Wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast, melde Dich gerne. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Hilfe, alles gut vielen Dank

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Danke für die Hilfe - alles gut!!!!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...