Hallo, Habe meine PIN und Puk verloren. Wie bekomme ich eine neue?
2 years ago
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
299
6
This could help you too
Solved
2416
0
2
2 months ago
74
0
3
Solved
360
0
2
10 months ago
249
0
5
2 years ago
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
alte Prepaidkarte, PIN und PUK verloren, wie bekomme ich eine neue PIN und PUK .
Die Hotline anrufen.
0
2 years ago
Hallo @Peter-19601802
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
3
Answer
from
2 years ago
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
Alternativ über kundencenter die PUK erfahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/puk
Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist.
Denn da kommt ein SMS-Code hin.
Answer
from
2 years ago
Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist. Denn da kommt ein SMS-Code hin.
Hilft aber nur wenn die SIM-Karte aktiv ist.
Denn da kommt ein SMS-Code hin.
ok danke für den Hinweis.
Dennoch nicht schön gelöst, weil , wenn die PUK auch nicht bekannt ist, muss schon vorher die PUK angefordert werden und irgendwo notieren, wenn mal irgendwann die Karte gesperrt wird , durch 3x falsch eingeben.
Answer
from
2 years ago
Bleibt nur Hotline anrufen.
Ist aber dann Kostenpflichtig.
Ca. 15 €
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Peter-19601802
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Im Verlauf vom Thread haben @Marcel2605 und @HAMAPA ja schon einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.
Ebenfalls konnte ich in der Dokumentation zur Prepaidkarte einen Kontakt mit unserem telefonischen Support erkennen.
Nur ob nun eine erfolgreiche Vergabe der PIN / PUK erfolgte, wurde leider nicht notiert. 😏
Wird hier noch Unterstützung benötigt?
Bitte um eine kurze Rückmeldung und sende viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from