Gelöst
Hallo, leider werden die Versprechen nach Vertragsabschluss nicht eingehalten...
vor 11 Jahren
Ich habe einen Comfort Complete M Business Vertrag abgeschlossen. Die Mitarbeiterin sagte mir, ich könne jederzeit eine MultiSim Karte nachbestellen, für eine einmalige Gebür, ca. 25.- EUR. Das war für mich wichtig und nur aus diesem Grund habe ich den Vertrag abgeschlossen. Als ich dann die Karte haben wollte, sollte ich plötzlich 4,16 EUR Netto, Monatlich dafür bezahlen... Nun geht das Ganze schon mehr als einen Monat hin und her, keiner will für die Falschaussage gerade stehen, traurig!!! Telekom... für mich nie wieder!!! Nicht zu empfehlen! Warte jetzt auf die Bestätigung, dass die Telekom für Falschaussagen ihrer Mitarbeiter nicht aufkommt, damit ich Klage einreichen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und schon dagegen geklagt?
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Telekom-hilft-Team_S
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Schorsch
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Schorsch
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Schorsch
vor 11 Jahren
Daten versendet, schauen wir mal...
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Uneingeloggter Nutzer
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Schorsch
Schorsch
vor 11 Jahren
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Schorsch
vor 11 Jahren
Update: Was hat sich bisher getan...
...vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten. Ich habe mir die Sache angesehen und muss leider erneut die Aussage machen, wie bereits in der Business Community. Im Tarif Complete Comfort M Business mit Handy hat die MultiSIM einen monatlichen Grundpreis. Es besteht systemtechnisch auch keine Möglichkeit, diesen Preis zu ändern oder herauszunehmen. Anders verhält es sich bei Ihrer Zweitkarte. Da dort ein alter Tarif gebucht ist (CombiCard Complete Mobil L), können wir Ihnen hier bis zu zwei MultiSIM Karten zur Verfügung stellen - und zwar ohne monatlichen Grundpreis. Wie gesagt, ich kann an dieser Stelle leider nicht beurteilen, wie das Beratungsgespräch verlaufen ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Preisauskunft auf die Zweitkarte bezogen war.
Viele Grüße Telekom hilft-Team
Ich: Hallo, ich benötige die Karte zwingend für die 0170xxxxxxxx, so war es auch angefragt und angeboten... Antwort: das ist schade, denn es ist wie gesagt leider nicht möglich. Noch eine Möglichkeit wäre, die 0170xxxxxx auf einen alten Tarif umzustellen, so dass die MultiSIM Karte kostenfrei wird. Allerdings waren die alten Tarife in der monatlichen Grundgebühr alle etwas höher. Viele Grüße
Telekom hilft-Team
Ich: Hallo, Schade? Beschämend, trifft es doch wohl eher... Im Ernst, würde ich bei einer Firma arbeiten, wo ich meinen Kunden so Aussagen machen müsste, dann würde ich alle Spiegel abhängen, weil ich mir selber nicht mehr ins Gesicht sehen könnte! Es ist doch nun mal so, teurer als bei der Telekom geht ja nicht mehr, könnte ich aber mit leben, wenn Leistung-Qualität und Service dafür stimmen. Leider ist es aber einfach nur teuer
Aber gut, alter Vertrag, neuer Vertrag... wie sieht das ganze denn in Zahlen (EUR) aus? Würde sonst alles gleich bleiben? Was würde ein aktueller Vertrag (mehr) kosten, wo die Karte bereits enthalten ist? +++ Mal schauen, wie das Trauerspiel weiter geht ?!? +++
------------private Daten wurden entfernt------------
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Telekom-hilft-Team_S
Telekom hilft Team
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Schorsch
vor 11 Jahren
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Schorsch
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Schorsch
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vor 11 Jahren
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Schorsch