Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Das Versprechen Mahnkosten auszubuchen wurde nicht eingehalten. Ich benötige Hilfe
vor 3 Jahren
Das Versprechen Mahnkosten auszubuchen wurde nicht eingehalten.
Mir wurden 2 mal Mahnkosten berechnet, die nach telefonischer Nachfrage aus Kulanz ausgebucht werden sollten.
Das ist bis heute nicht passiert.
Heute sagt man mir am Telefon es geht nicht auszubuchen!?
Ich benötige Hilfe!!!
165
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
388
0
4
Gelöst
vor 7 Monaten
186
0
2
Gelöst
2137
0
2
353
0
5
Gelöst
310
0
3
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
In der Regel erhälst du eine Gutschrift die mit der Folgerechnung verrechnet wird.
Wie lange ist das denn her ?
0
1
Anonymous User
Antwort
von
RomanoDrews
vor 3 Jahren
Das Versprechen, Mahnkosten auszubuchen, wird nicht mit einer Gutschrift erledigt.
@Maliso
Du kannst hier nur auf ein Teamie warten, der sich Deines Problems annimmt.
In Deinem Profil kannst Du im Feld für extra Infos angeben, wann Du erreichbar bist.
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich habe mich um die Ausbuchung gekümmert.
Hoffe, dass der Regen bei dir Zuhause nicht zu große Schäden angerichtet hat.
Viele Grüße,
Sarah S.
2
1
Maliso
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
den Dank kann ich nur zurückgeben!
Alles Gute für die Zukunft!
2