Das Versprechen Mahnkosten auszubuchen wurde nicht eingehalten. Ich benötige Hilfe

vor 3 Jahren

Das Versprechen Mahnkosten auszubuchen wurde nicht eingehalten.

Mir wurden 2 mal Mahnkosten berechnet, die nach telefonischer Nachfrage aus Kulanz ausgebucht werden sollten.

Das ist bis heute nicht passiert.

Heute sagt man mir am Telefon es geht nicht auszubuchen!?

 

Ich benötige Hilfe!!!

 

165

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    In der Regel erhälst du eine Gutschrift die mit der Folgerechnung verrechnet wird.

    Wie lange ist das denn her ?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das Versprechen, Mahnkosten auszubuchen, wird nicht mit einer Gutschrift erledigt.

    @Maliso 

    Du kannst hier nur auf ein Teamie warten, der sich Deines Problems annimmt.

    In Deinem Profil kannst Du im Feld für extra Infos angeben, wann Du erreichbar bist.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @Maliso Fröhlich

    Ich habe mich um die Ausbuchung gekümmert.

    Hoffe, dass der Regen bei dir Zuhause nicht zu große Schäden angerichtet hat.

    Viele Grüße,
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sarah,

    den Dank kann ich nur zurückgeben!

     

    Alles Gute für die Zukunft! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

388

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2137

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

3